Antworten

Sky go-Login geht nicht

roenni
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
1.250 Ansichten

Sky go-Login geht nicht

Moin,

ich hatte mir für mein ACER Notebook (Windows 10) die Skygo app aus dem Microsoft-store runtergeladen.

Nach einige Monaten bekam ich die Fehlermeldung: Keine Internetverbindung, was natürlich nicht der Fall war.

Bei Sky-Hilfe habe ich dann gelesen, dass die App im Microsoft-store fehlerhaft sei und man sich diese lieber von der Seite Sky.de runterladen sollte.

Das habe ich dann auch getan. Nach dem download war die App aber komplett auf Englisch und lies sich auch nicht umstellen.

Alle Login Versuche scheiterten (Kundennummer,Email).

Unter Benutzernamen/Passwort vergessen wurde ich aufgefordert meine bei Sky hinterlegte Email Adresse anzugeben. Nach der Eingabe bekam ich die Fehlermeldung: Email nicht korrekt.

Also wie kann ich mich einloggen ???

MfG

Alle Antworten
Antworten
nadineb
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 78
Post 2 von 2
1.152 Ansichten

Re: Sky go-Login geht nicht

Hallo roenni,
schau bitte mal unter sky.de/meinedaten, dort solltest Du Deine Daten überprüfen können. Sind diese zu Deinen eingegebenen identisch?
Viele Grüße,
Nadine

Antworten