10.05.2019 12:31
Hallo Zusammen
ich habe mir vor ca. 10 Tagen ein Sky Ticket Abo bestellt, Geld wurde auch schon abgebucht.
Anfangs konnte ich keine Streams starten und hatte ständig eine Fehlermeldung ohne Fehlercode, dachte das liegt evtl. daran dass mein Account erst vor einigen Minuten eröffnet wurde.
Dachte das Problem löst sich von alleine, ich also Anfang der Woche einen Neustart versucht, jetzt kann ich mich überhaupt nicht mehr Einloggen, meine PIN habe ich auch nicht falsch eingegeben, beim Einloggen kommt nur die Meldung "Account gesperrt".
Was kann ich jetzt tun? Auf Twitter antwortet mir niemand, wenn ich einen neuen Pin oder sonstiges anfordere erhalte ich keine Mail, ich bin langsam wirklich ratlos. Ich zahle hier für ein Produkt und kann es seit fast 14 Tagen nicht benutzen, Hilfe erhält man auch nicht.
Was kann ich tun?
10.05.2019 12:38
Wenn du nicht bis nächste Woche warten möchtest, ruf doch mal an.
10.05.2019 12:40
Ich habe versucht anzurufen, leider wird bei Kundennummer durchgabe nur gesagt "bitte haben Sie Verständnis dafür dass wir für Sky Ticket Kunden keinen Telefonsupport anbieten können". Dann endet das Telefonat 😕
10.05.2019 12:43
Hmm... dass die Ticket-Hotline bei manchen nicht geht, ist seltsam. Wenn ich Testanrufe mache, ist die Wartezeit zu 99% unter 3 Minuten, der Rest wird sich entschuldigt, weil "alle Mitarbeiter im Gespräch".
10.05.2019 13:32
ist ja komisch bei mir bricht das Telefonat immer ab, ich versuche es später noch mal über ein anderes Handy, kann mir aber kaum vorstellen dass es daran liegt
10.05.2019 13:48
Hast du denn die richtige Nummer von der Ticket-HP?
10.05.2019 18:47
Ich wähle immer diese hier 089 99727934
10.05.2019 18:54
Die kenne ich gar nicht... Wo steht die denn?
Ticket: 089 - 99 72 79 98 (nur mit KN)
10.05.2019 20:33
Hilfe für Online-Kunden zur Bestellung: 089 – 99 72 79 34
10.05.2019 20:34
du kannst nur warten. Systemfehler bei sky, der - so wie es aussieht - noch nicht behoben ist.
14.05.2019 15:11
Hallo ally23,
sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Mayk