10.05.2019 12:44
Trotz Sendersuchlauf fehlen mir etliche Sender meinen Vertrages. Bis heute warte ich auf eine Antwort von Sky. Neuer Vertragsabschluss war bereits
im DEZEMBER . Bis heute keine Antwort....
10.05.2019 12:48
Welche Empfangsart hast du? Welcher Receiver?
Werden die Sender nicht gefunden oder nur nicht entschlüsselt?
10.05.2019 12:49
Welchen Kabelnetzanbieter hast du?
Welche Sky-Pakete bzw. Zusatzoptionen hast du gebucht?
Welches Gerät nutzt du?
10.05.2019 13:02
Ich empfange Sky über Satellit und CI Modul . Laut Sky Paket ( Cinema und Entertainment), Hd plus . Vor Verlängerung des Vertrages hatte ich die Sender und laut Paketbeschreibung müsste ich sie auch wieder haben. Aber nix
10.05.2019 13:03
Du meinst da CI+ Modul von Sky? Schon mal ne Freischaltung angefordert?
10.05.2019 13:03
Welche Sender fehlen?
10.05.2019 13:04
Beim Sendersuchlauf sind sie ja vorhanden , doch will ich sie gucken, kommt „kein Programm verfügbar .
10.05.2019 13:08
Ich hatte ja vorher auch schon Sky mit CI+ Modul . Oder meinst du , nach Vertragsumstellung oder Verlängerung wäre sowas sinnvoll ? Das habe ich natürlich nicht gemacht.
DAnke für den Tip , werde ich gleich mal erledigen.
Gruss
10.05.2019 13:08
Die Sender sagen mir nichts leider.
10.05.2019 13:36
Sky1 hd , TNT, Sky Adventure HD, TNT Serie Hd ...... um nur einige zu nennen. Einige Sender die zu dem Programm gehört brauch ich nicht wirklich .
10.05.2019 13:39
Wenn die Sender komplett weg sind, sprich in der Senderliste garnicht auftauchen ist entweder das Empfangsgerät oder die Empfangsanlag schuld. Damit hat Sky nichts zu tun, das Modul "empfängt" nicht, es entschlüsselt nur.
Sind die Sender in der Liste, bleiben aber dunkel und "nicht zu entschlüsseln" o.ä. taucht auf wäre Sky in der Pflicht.
10.05.2019 13:47
taktak schrieb:
Sky1 hd , TNT, Sky Adventure HD, TNT Serie Hd ...... um nur einige zu nennen.
TNT, Sky Adventure HD? Die gehören doch zu keinem Sky-Paket?
„kein Programm verfügbar" ist auch keine Meldung vom Sky CI+ Modul.
Hast du die Seriennummer des Moduls mit deinem Vertrag mal abgleichen lassen?
Wenn das alles passt, teste das Modul mal an einem anderen TV bzw. einer anderen Satschüssel.