Antworten

Registrierung

calla33
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 7
695 Ansichten

Registrierung

kann mich leider nicht registrieren!

Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,712
Post 2 von 7
622 Ansichten

Re: Registrierung

Hallo calla33, entschuldige bitte, dass wir uns jetzt erst hier bei Dir melden. Benötigst Du noch Hilfe? Wenn dem so ist, schreibe mich bitte per Privatnachricht an.

Gruß, Ronald

bennyblack
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 7
623 Ansichten

Re: Registrierung

Hallo zusammen,

mir gehts genauso. Habe mir heute morgen gegen 8 wieder  ein Abo zugelegt und meine Emails dazu erhalten mit Einrichtung Jugendschutzpin etc. Es funktioniert nicht. Eine Registrierung auf Sky.de ist ebenfalls nciht möglich. Kann mir jemand da weiterhelfen?

bennyblack
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 4 von 7
623 Ansichten

Re: Registrierung

Zusatz

Leider war hier der telefonische Kundensupport auch nicht gerade freundlich und hilfreich, da man mich direkt abgewimmelt hat, da man Zeit dafür hat, das eben mit mir durchzugehen und abzuschließen. Das ist sehr ärgerlich, da ich eben aus solchen Gründen schonmal meinen Vertrag gekündigt habe.. Da geht man nach langer Zeit wieder direkt mit einem Ärgerniss in den neuen Vertrag.

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,712
Post 5 von 7
623 Ansichten

Re: Registrierung

Hallo bennyblack, nenne mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Ronald

bennyblack
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 6 von 7
623 Ansichten

Re: Registrierung

erledigt:) Danke für die schnelle Reaktion

bennyblack
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 7 von 7
623 Ansichten

Re: Registrierung

ich warte dann auf Feedback:)

Antworten