06.05.2019 11:35
kann mich leider nicht registrieren!
10.05.2019 12:32
Hallo calla33, entschuldige bitte, dass wir uns jetzt erst hier bei Dir melden. Benötigst Du noch Hilfe? Wenn dem so ist, schreibe mich bitte per Privatnachricht an.
Gruß, Ronald
10.05.2019 12:37
Hallo zusammen,
mir gehts genauso. Habe mir heute morgen gegen 8 wieder ein Abo zugelegt und meine Emails dazu erhalten mit Einrichtung Jugendschutzpin etc. Es funktioniert nicht. Eine Registrierung auf Sky.de ist ebenfalls nciht möglich. Kann mir jemand da weiterhelfen?
10.05.2019 12:40
Zusatz
Leider war hier der telefonische Kundensupport auch nicht gerade freundlich und hilfreich, da man mich direkt abgewimmelt hat, da man Zeit dafür hat, das eben mit mir durchzugehen und abzuschließen. Das ist sehr ärgerlich, da ich eben aus solchen Gründen schonmal meinen Vertrag gekündigt habe.. Da geht man nach langer Zeit wieder direkt mit einem Ärgerniss in den neuen Vertrag.
10.05.2019 12:41
Hallo bennyblack, nenne mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Ronald
10.05.2019 12:43
erledigt:) Danke für die schnelle Reaktion
10.05.2019 12:55
ich warte dann auf Feedback:)