Antworten

Account einfach gesperrt

ally23
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 11
1.135 Ansichten

Account einfach gesperrt

Hallo Zusammen

ich habe mir vor ca. 10 Tagen ein Sky Ticket Abo bestellt, Geld wurde auch schon abgebucht.

Anfangs konnte ich keine Streams starten und hatte ständig eine Fehlermeldung ohne Fehlercode, dachte das liegt evtl. daran dass mein Account erst vor einigen Minuten eröffnet wurde.

Dachte das Problem löst sich von alleine, ich also Anfang der Woche einen Neustart versucht, jetzt kann ich mich überhaupt nicht mehr Einloggen, meine PIN habe ich auch nicht falsch eingegeben, beim Einloggen kommt nur die Meldung "Account gesperrt".

Was kann ich jetzt tun? Auf Twitter antwortet mir niemand, wenn ich einen neuen Pin oder sonstiges anfordere erhalte ich keine Mail, ich bin langsam wirklich ratlos. Ich zahle hier für ein Produkt und kann es seit fast 14 Tagen nicht benutzen, Hilfe erhält man auch nicht.

Was kann ich tun?

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 11
898 Ansichten

Re: Account einfach gesperrt

Wenn du nicht bis nächste Woche warten möchtest, ruf doch mal an.

ally23
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 11
898 Ansichten

Re: Account einfach gesperrt

Ich habe versucht anzurufen, leider wird bei Kundennummer durchgabe nur gesagt "bitte haben Sie Verständnis dafür dass wir für Sky Ticket Kunden keinen Telefonsupport anbieten können". Dann endet das Telefonat 😕

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 11
898 Ansichten

Re: Account einfach gesperrt

Hmm... dass die Ticket-Hotline bei manchen nicht geht, ist seltsam. Wenn ich Testanrufe mache, ist die Wartezeit zu 99% unter 3 Minuten, der Rest wird sich entschuldigt, weil "alle Mitarbeiter im Gespräch".

ally23
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5 von 11
898 Ansichten

Re: Account einfach gesperrt

ist ja komisch bei mir bricht das Telefonat immer ab, ich versuche es später noch mal über ein anderes Handy, kann mir aber kaum vorstellen dass es daran liegt

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 11
898 Ansichten

Re: Account einfach gesperrt

Hast du denn die richtige Nummer von der Ticket-HP?

ally23
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 7 von 11
898 Ansichten

Re: Account einfach gesperrt

Ich wähle immer diese hier ‭089 99727934‬

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 8 von 11
898 Ansichten

Re: Account einfach gesperrt

Die kenne ich gar nicht... Wo steht die denn?

Ticket: 089 - 99 72 79 98 (nur mit KN)

Impressum | Sky Ticket

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 9 von 11
898 Ansichten

Re: Account einfach gesperrt

    Hilfe für Online-Kunden zur Bestellung: 089 – 99 72 79 34

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 10 von 11
898 Ansichten

Re: Account einfach gesperrt

du kannst nur warten. Systemfehler bei sky, der - so wie es aussieht - noch nicht behoben ist.

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 11 von 11
898 Ansichten

Re: Account einfach gesperrt

Hallo ally23​,

sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Mayk

Antworten