Antworten

Warum sind Sender wie RTL,SAT.1,Sport1 nicht mehr aufnehmbar (auch die SD-Sender)

Antworten
axhd51
Kamera
Posts: 2,446
Post 21 von 23
959 Ansichten

Re: Warum sind Sender wie RTL,SAT.1,Sport1 nicht mehr aufnehmbar (auch die SD-Sender)

Es hat zum Glück auch nur 1 Jahr gedauert, besser spät als nie

YB
Special Effects
Posts: 12
Post 22 von 23
561 Ansichten

Re: Warum sind Sender wie RTL,SAT.1,Sport1 nicht mehr aufnehmbar (auch die SD-Sender)

Bei meinem Sky Q-Kabel-Receiver sind heute nach einem erneuten Sendersuchlauf die SD-Sender immer noch oberhalb von den Programmplätzen 1000 angesiedelt, so dass ich EPG nicht nutzen kann und somit auch nichts aufnehmen kann. Und das, obwohl ich kürzlich eine E-Mail vom Sky Service erhalten hatte, dass ich ab dem 13. Juli 2021 die frei empfangbaren Programme (Free-TV) gesammelt nebeneinander auf den Sendeplätzen von 100 bis 199 finden werde.

 

Schade! Ist echt traurig, dass Sky das nun mittlerweile seit 2018 nicht hinbekommt die SD-Sender (RTL, SAT.1, Pro7,....) unterhalb der Sendernummer 1000 zu platzieren! 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 23 von 23
533 Ansichten

Re: Warum sind Sender wie RTL,SAT.1,Sport1 nicht mehr aufnehmbar (auch die SD-Sender)

Hallo @YB,

 

ich habe dir über https://community.sky.de/t5/Content/Neue-Sky-Senderliste/bc-p/556335#M2022 geantwortet.

 

VG, Sanny

Antworten