09.05.2019 17:38
Guten Tag,
ich habe vor einiger Zeit über die Telekom (bin MagentaTV Kunde) 12 Monate Sky für eine monatliche ABO-Gebühr in Höhe von 44,99.- € gebucht. Das ABO wurde am 08.04.2019 seitens SKY und über die Telekom erfolgreich freigeschaltet. Anfang Mai sollten meine ersten Sky-Abo Gebühren für den Monat April (anteilig) sowie im voraus für den Monat Mai (44,99.- €) plus die Aktivierungsgebühr (29,99.- €) abgebucht werden.
Allerdings wurde bis Heute noch nichts abgebucht von meinem Bankkonto.
In meinem persönlichen Sky-Kundencenter kann ich mich leider nicht anmelden/registrieren, da bei der Telekom aktuell noch ein Auftragsstatus bis zum 13.05. noch offen/aktiv ist! Sonst hätte ich zu gerne selber dort nachgeschaut, was da los ist!
Bitte kann ein Sky-Mod dies bitte dringend überprüfen, warum die ABO-Gebühren bis jetzt nicht abgebucht wurden!
Gruß
der.bjoerni