Antworten

Vorteilspreis für weitere 24 Monate-incl.monatlicher Kündigungsoption

Antworten
sommer1956
Kostümbildner
Posts: 163
Post 41 von 78
3.489 Ansichten

Re: Vorteilspreis für weitere 24 Monate-incl.monatlicher Kündigungsoption

Hallo Ronald.Danke für deine Antwort. Ich habe meine Kundennummer an Adreas(Admin) gesendet.Er hat mir schon auf mein Anliegen geantwortet. Ist das ok?

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 42 von 78
3.506 Ansichten

Re: Vorteilspreis für weitere 24 Monate-incl.monatlicher Kündigungsoption

Ich habe ohne Weiteres keinen Zugriff auf Nachrichten an meine Kollegen. Konnte das Ganze denn schon abschließend geklärt werden? Wenn nicht, schaue ich mir das wie gesagt gern einmal an.

sommer1956
Kostümbildner
Posts: 163
Post 43 von 78
3.506 Ansichten

Re: Vorteilspreis für weitere 24 Monate-incl.monatlicher Kündigungsoption

Mein Anliegen wurde eigentlich schon geklärt. Du kannst es dir aber gern noch einmal anschauen...2Augen sehen mehr  .Ich habe dir meine Kundennummer gesendet, ist sie angekommen?

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 44 von 78
3.506 Ansichten

Re: Vorteilspreis für weitere 24 Monate-incl.monatlicher Kündigungsoption

es ist geklärt

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 45 von 78
3.507 Ansichten

Re: Vorteilspreis für weitere 24 Monate-incl.monatlicher Kündigungsoption

Deine Nachricht ist nicht angekommen.

sommer1956
Kostümbildner
Posts: 163
Post 46 von 78
3.507 Ansichten

Re: Vorteilspreis für weitere 24 Monate-incl.monatlicher Kündigungsoption

Jetz angekommen?

sommer1956
Kostümbildner
Posts: 163
Post 47 von 78
3.497 Ansichten

Re: Vorteilspreis für weitere 24 Monate-incl.monatlicher Kündigungsoption

Auch Ronald hat sich den Vertrag bzw.das Schreiben noch einmal angeschaut ,vielen Dank! Auch er befindet es als korrekt.Ich hoffe nur,das ab Juni,auch alles so läuft. Werde mich dann nochmal melden. Euch allen nochmals Danke!!!!!

sommer1956
Kostümbildner
Posts: 163
Post 48 von 78
3.497 Ansichten

Re: Vorteilspreis für weitere 24 Monate-incl.monatlicher Kündigungsoption

Guten Morgen...ich wollte mich noch einmal melden. Die Abo-Verlängerung hat reibungslos geklappt. Danke nochmal an Ronald und Andreas.

winter83
Tiertrainer
Posts: 29
Post 49 von 78
3.496 Ansichten

Re: Vorteilspreis für weitere 24 Monate-incl.monatlicher Kündigungsoption

Na ja, reibungslos liest sich anders. 😉

sommer1956
Kostümbildner
Posts: 163
Post 50 von 78
3.497 Ansichten

Re: Vorteilspreis für weitere 24 Monate-incl.monatlicher Kündigungsoption

Für  Sky ,schon in Ordnung   !!!!

frankonia
Kulissenbauer
Posts: 59
Post 51 von 78
3.246 Ansichten

Re: Vorteilspreis für weitere 24 Monate-incl.monatlicher Kündigungsoption

Hallo allerseits,

 

ich habe ein ähnliches Problem wie der Threadersteller. Ich wollte meinen Sky Vertrag kündigen und kriege im Mein Sky Kundencenter das gleiche Angebot mit Vorteilspreis und mtl. Kündigung angezeigt. Leider sehe ich beim klicken auf das Angebot nur meine Vertragsdaten und keinerlei weiteren Hinweis für das Angebot. Den Brief habe ich auch irgendwie nicht per Post erhalten.

 

Mitarbeiter im Sky Serviceteam konnten mir das hinterlegte Angebot zwar telefonisch bestätigen, jedoch nicht schriftlich. Ich sollte per Kontaktformular einen Nachweis anfordern, habe allerdings nur eine E-Mail mit dem Standard-Vertrag und Infos zum Standard-Preis ab 01.01. über 76,99 € erhalten. Infos zum Vorteilsangebot sind im Schreiben nicht enthalten.

 

Mein Vertrag endet am 31.12.2019 und mein letzter Kündigungstermin ist der 31.10.2019.

 

Grundsätzlich wäre es gut wenn man hier den Kunden mehr Rechtssicherheit einräumt, zu häufig gab es "Systemfehler" und Kunden mussten erstmal andere Preise wie vereinbart zahlen. Auf telefonische Zusagen verlasse ich mich daher sicher nicht. Ich habe keine Lust mich später mit Sky zu ägern wie es einigen bei solchen Sachen geht. Kann mir ein Mod bzw. jemand vom Sky Team hier helfen? 

 

Beste Grüße

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 52 von 78
3.216 Ansichten

Vorteilspreis für weitere 24 Monate-incl.monatlicher Kündigungsoption

Hallo frankonia,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Ich habe dir soeben auf deine PN geantwortet.

Viele Grüße, Dorina
chelsea2005
Kulissenbauer
Posts: 41
Post 53 von 78
3.056 Ansichten

Betreff: Vorteilspreis für weitere 24 Monate-incl.monatlicher Kündigungsoption

Moin,

habe mehr oder zufällig mal wieder in "Mein Sky" gelinst und da zufällig gesehen, dass sich mein Paketpreis ab dem 01.06.2020 auf den Origpreis von 76,99€ erhöhen soll...! 😲

In besagtem Schreiben, um das es hier geht (hab's am 22.03.2019 auch bekommen), steht aber:

"Preisgarantie bis 31.12.2021: Sie behalten Ihren günstigen Vorteilspreis von monatlich 30.99€ für weitere 24 Monate nach dem Ende Ihrer aktuellen Vertragslaufzeit. Ihr Abonnement wird sich damit nicht, wie vertraglich vorgesehen, am 31.12.2019 auf den Standardpreis erhöhen!!

Volle Flexibilität: Sie können ab 01.01.2020 Ihren Vertrag jederzeit zum Monatsende des Folgemonats kündigen.

Null Risiko: Das monatliche Kündigungsrecht bleibt über die 24 Monate hinaus bestehen.

In "Mein Sky / Vertragsdaten steht aber auch:

Vertragsdatum: 05.11.2019

Kündigung möglich bis: 31.01.2020

Was heißt das nun für mich??? Muss/sollte ich bis zum 31.01.20 kündigen, um nicht an Juni 2020 76,99€ bezahlen zu müssen; oder läuft mein Abo (wie in der Preisgarantie genannt) bis min. 31.12.2021 ???

Macht mich alles kirre...

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 54 von 78
2.957 Ansichten

Betreff: Vorteilspreis für weitere 24 Monate-incl.monatlicher Kündigungsoption

Hallo chelsea2005,

dass du auf eine Reaktion warten musstest, tut mir leid.

Gern prüfe ich deinen Fall. Sende mir deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu. Teile mir auch gleich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum und den Namen der bei Sky hinterlegten Bank mit. Falls du keine angegeben hast, benötige ich deine vollständige Adresse.

Damit du mich direkt erreichst, gehe auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße, Conny
chelsea2005
Kulissenbauer
Posts: 41
Post 55 von 78
2.937 Ansichten

Betreff: Vorteilspreis für weitere 24 Monate-incl.monatlicher Kündigungsoption

Okay, Conny konnte meine Fragen klären; lieben Dank dafür!

Sven21
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 56 von 78
2.871 Ansichten

Betreff: Vorteilspreis für weitere 24 Monate-incl.monatlicher Kündigungsoption

Hallo @Cornelia_N ,

 

ich habe ein ähnliches Problem mit dem Vorteilspreis. Wäre toll, wenn du dir das auch mal anschauen könntest. Habe dir gerade eine PN geschickt.

 

Vielen Dank vorab.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 57 von 78
2.802 Ansichten

Betreff: Vorteilspreis für weitere 24 Monate-incl.monatlicher Kündigungsoption

Hallo Sven21,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Nenne mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht, damit ich weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du direkt auf mein Profil gehst und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Sven21
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 58 von 78
2.778 Ansichten

Betreff: Vorteilspreis für weitere 24 Monate-incl.monatlicher Kündigungsoption

Hallo Dorina,

vielen Dank für die Mitteilung. Ich habe dir soeben eine PN mit den Daten geschickt.

Gruß

frankonia
Kulissenbauer
Posts: 59
Post 59 von 78
2.748 Ansichten

Betreff: Vorteilspreis für weitere 24 Monate-incl.monatlicher Kündigungsoption

Hallo,

 

wie schon befürchtet steht bei mir jetzt in den Vertragsdetails ab dem 01.01.2020 weiterhin ein Preis von 76,99 € statt dem weiteren Vorteilspreis für 24 Monate + monatlicher Kündigung.


Ich erhalte derzeit selbst in meiner Mein Sky App den Hinweis zu den Konditionen, aber nicht in meinen Vertragsdaten. Per Facebook-Dialog wurden die Konditionen damals auch nochamls im Chat bestätigt.

 

Kann sich hier jemand um eine offizielle Aussage mal bemühen, was da los ist? Aktualisieren sich die Konditionen erst Morgen in den Stammdaten - oder wiedermal ein Fehler im System?  Meine Abrechnung ist am 3. des Monats, habe wenig Lust einer falschen Abbuchung hinterherzurennen, wenn es sich jetzt noch vermeiden lässt. Danke!

 

2.PNG1.PNG

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 60 von 78
2.688 Ansichten

Betreff: Vorteilspreis für weitere 24 Monate-incl.monatlicher Kündigungsoption

Hallo frankonia,

entschuldige die verzögerte Reaktion.

Sofern du noch Unterstützung oder Auskunft benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil und anschließend auf "Nachricht" gehst. Des Weiteren nenne mir zum Abgleich der Daten dein Geburtsdatum und den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Antworten