09.05.2019 17:00
Hallo Ronald.Danke für deine Antwort. Ich habe meine Kundennummer an Adreas(Admin) gesendet.Er hat mir schon auf mein Anliegen geantwortet. Ist das ok?
09.05.2019 17:25
Ich habe ohne Weiteres keinen Zugriff auf Nachrichten an meine Kollegen. Konnte das Ganze denn schon abschließend geklärt werden? Wenn nicht, schaue ich mir das wie gesagt gern einmal an.
09.05.2019 18:09
Mein Anliegen wurde eigentlich schon geklärt. Du kannst es dir aber gern noch einmal anschauen...2Augen sehen mehr .Ich habe dir meine Kundennummer gesendet, ist sie angekommen?
09.05.2019 18:10
es ist geklärt
10.05.2019 11:14
Deine Nachricht ist nicht angekommen.
10.05.2019 11:32
Jetz angekommen?
10.05.2019 13:14
Auch Ronald hat sich den Vertrag bzw.das Schreiben noch einmal angeschaut ,vielen Dank! Auch er befindet es als korrekt.Ich hoffe nur,das ab Juni,auch alles so läuft. Werde mich dann nochmal melden. Euch allen nochmals Danke!!!!!
02.06.2019 10:33
Guten Morgen...ich wollte mich noch einmal melden. Die Abo-Verlängerung hat reibungslos geklappt. Danke nochmal an Ronald und Andreas.
02.06.2019 11:27
Na ja, reibungslos liest sich anders. 😉
02.06.2019 11:49
Für Sky ,schon in Ordnung !!!!
28.10.2019 13:55
Hallo allerseits,
ich habe ein ähnliches Problem wie der Threadersteller. Ich wollte meinen Sky Vertrag kündigen und kriege im Mein Sky Kundencenter das gleiche Angebot mit Vorteilspreis und mtl. Kündigung angezeigt. Leider sehe ich beim klicken auf das Angebot nur meine Vertragsdaten und keinerlei weiteren Hinweis für das Angebot. Den Brief habe ich auch irgendwie nicht per Post erhalten.
Mitarbeiter im Sky Serviceteam konnten mir das hinterlegte Angebot zwar telefonisch bestätigen, jedoch nicht schriftlich. Ich sollte per Kontaktformular einen Nachweis anfordern, habe allerdings nur eine E-Mail mit dem Standard-Vertrag und Infos zum Standard-Preis ab 01.01. über 76,99 € erhalten. Infos zum Vorteilsangebot sind im Schreiben nicht enthalten.
Mein Vertrag endet am 31.12.2019 und mein letzter Kündigungstermin ist der 31.10.2019.
Grundsätzlich wäre es gut wenn man hier den Kunden mehr Rechtssicherheit einräumt, zu häufig gab es "Systemfehler" und Kunden mussten erstmal andere Preise wie vereinbart zahlen. Auf telefonische Zusagen verlasse ich mich daher sicher nicht. Ich habe keine Lust mich später mit Sky zu ägern wie es einigen bei solchen Sachen geht. Kann mir ein Mod bzw. jemand vom Sky Team hier helfen?
Beste Grüße
30.10.2019 11:06
12.12.2019 20:21
Moin,
habe mehr oder zufällig mal wieder in "Mein Sky" gelinst und da zufällig gesehen, dass sich mein Paketpreis ab dem 01.06.2020 auf den Origpreis von 76,99€ erhöhen soll...! 😲
In besagtem Schreiben, um das es hier geht (hab's am 22.03.2019 auch bekommen), steht aber:
"Preisgarantie bis 31.12.2021: Sie behalten Ihren günstigen Vorteilspreis von monatlich 30.99€ für weitere 24 Monate nach dem Ende Ihrer aktuellen Vertragslaufzeit. Ihr Abonnement wird sich damit nicht, wie vertraglich vorgesehen, am 31.12.2019 auf den Standardpreis erhöhen!!
Volle Flexibilität: Sie können ab 01.01.2020 Ihren Vertrag jederzeit zum Monatsende des Folgemonats kündigen.
Null Risiko: Das monatliche Kündigungsrecht bleibt über die 24 Monate hinaus bestehen.
In "Mein Sky / Vertragsdaten steht aber auch:
Vertragsdatum: 05.11.2019
Kündigung möglich bis: 31.01.2020
Was heißt das nun für mich??? Muss/sollte ich bis zum 31.01.20 kündigen, um nicht an Juni 2020 76,99€ bezahlen zu müssen; oder läuft mein Abo (wie in der Preisgarantie genannt) bis min. 31.12.2021 ???
Macht mich alles kirre...
19.12.2019 11:19
20.12.2019 15:40 - Zuletzt bearbeitet: 20.12.2019 15:41
Okay, Conny konnte meine Fragen klären; lieben Dank dafür!
27.12.2019 10:22
Hallo @Cornelia_N ,
ich habe ein ähnliches Problem mit dem Vorteilspreis. Wäre toll, wenn du dir das auch mal anschauen könntest. Habe dir gerade eine PN geschickt.
Vielen Dank vorab.
01.01.2020 10:25
01.01.2020 10:55
Hallo Dorina,
vielen Dank für die Mitteilung. Ich habe dir soeben eine PN mit den Daten geschickt.
Gruß
01.01.2020 12:54
Hallo,
wie schon befürchtet steht bei mir jetzt in den Vertragsdetails ab dem 01.01.2020 weiterhin ein Preis von 76,99 € statt dem weiteren Vorteilspreis für 24 Monate + monatlicher Kündigung.
Ich erhalte derzeit selbst in meiner Mein Sky App den Hinweis zu den Konditionen, aber nicht in meinen Vertragsdaten. Per Facebook-Dialog wurden die Konditionen damals auch nochamls im Chat bestätigt.
Kann sich hier jemand um eine offizielle Aussage mal bemühen, was da los ist? Aktualisieren sich die Konditionen erst Morgen in den Stammdaten - oder wiedermal ein Fehler im System? Meine Abrechnung ist am 3. des Monats, habe wenig Lust einer falschen Abbuchung hinterherzurennen, wenn es sich jetzt noch vermeiden lässt. Danke!
06.01.2020 09:21