Antworten

Netflix Verbindung mit Sky

mprinz
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
578 Ansichten

Netflix Verbindung mit Sky

Guten Tag,

ich habe dieses Jahr mein Sky Vertrag mit Netflix verbunden. Da dies alles Online geschieht habe ich dieses in der Pause auf Arbeit fix gemacht.

Nun mein Problem, auf der Arbeit war ich über Niederländisches Wlan Verbunden da Firma über die Niederlande Internet bezieht.

Jetzt ist mein Netflix Account auf die Niederlande registriert, habe mich mit dem Kundenservice von Netflix in Verbindung gesetzt. Diese können aber nichts tun weil es mit Sky verbunden ist. Möglicherweise Problembehebung könnte erfolgen durch trennen der Verbindung und wieder neues Verbinden. Habe mich mit Ihrem Kundenservice telefonisch in Verbindung gesetzt aber die haben mich auf dieses Forum verwiesen.

MfG

Marcel P.

Alle Antworten
Antworten
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 2 von 2
410 Ansichten

Re: Netflix Verbindung mit Sky

Guten Morgen mprinz​,

was ich veranlassen kann, wäre Dir eine neue Aktivierungs-E-Mail für Netflix zu generieren. Darüber erfolgt dann die Anmeldung.

Wenn Du dieses wünschst, dann schreibe mich bitte dazu privat an und sende mir Deine Kundennummer.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Mayk

Antworten