Antworten

Sky Go für Apple nur UK

maxi_kom
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 11
1.872 Ansichten

Sky Go für Apple nur UK

Habe mir eben die Sky go App für Apple runtergeladen.

Ich versuche mich dort anzumelden, aber es fordert eine Postleitzahl von England.

Ich kann die Region nicht ändern.

Folglich kann ich mich nicht anmelden, weil ich keinen UK postalcode habe...

Bin damit jetzt seit 30 Minuten beschäftig.

mit freundlichen Grüßen

Maxi

Alle Antworten
Antworten
shojo91
Kostümbildner
Posts: 191
Post 2 von 11
1.564 Ansichten

Re: Sky Go für Apple nur UK

habe noch nie geseshen das sky go eine plz verlangt....komisch.....auf was für ein apple gerät hast du ddie app denn genau geladen

maxi_kom
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 11
1.564 Ansichten

Re: Sky Go für Apple nur UK

Laptop. Ein Macbook pro 2014 oder so.

Es verlangt eine 12-stellige ID/9-stellige ID/letzten Ziffern meiner Bankverbindung und einen Postleitzahl.

Ich hab ein Sky Abo, aber die ID ist 10-stellig

shojo91
Kostümbildner
Posts: 191
Post 4 von 11
1.564 Ansichten

Re: Sky Go für Apple nur UK

dann würde ich mal sagen das das nicht die richtige app ist.....weil bei skygo brauchst du nur kundennummer und deine pin

shojo91
Kostümbildner
Posts: 191
Post 5 von 11
1.564 Ansichten

Re: Sky Go für Apple nur UK

kannst du vieleicht einen screenshot der app machen

maxi_kom
Special Effects
Posts: 4
Post 6 von 11
1.565 Ansichten

Re: Sky Go für Apple nur UK

IMG_8261.jpgIMG_8262.jpg

Und die Region kann ich nicht ändern

shojo91
Kostümbildner
Posts: 191
Post 7 von 11
1.565 Ansichten

Re: Sky Go für Apple nur UK

jup sieht nach der falschen app aus

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 8 von 11
1.565 Ansichten

Re: Sky Go für Apple nur UK

Skygo-App KOMPLETT deinstallieren (siehe Anleitung Sky HilfeCenter!)

https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/deinstallieren-von-sky-go-auf-pc-mac-1001413

Überprüfe dann folgendes:

1. Hast Du unter Systemeinstellung die Standortfreigabe aktiviert??

Systemeinstellung/ Sicherheit/Privatsphäre =>Ortungsdienste aktivieren

2. Warst du im AppStore Deutschland (ganz unten rechts muss die Deutschlandflagge sichtbar sein!). Manchmal (warum auch immer) landet man im englischen/ amerikanischen Store!

Alles vorausgesetzt du hast eine deutsche Apple-ID und ein deutsches iTunes-Konto!

miika
Regie
Posts: 24,955
Post 9 von 11
1.565 Ansichten

Re: Sky Go für Apple nur UK

euleuhu schrieb:


2. Warst du im AppStore Deutschland (ganz unten rechts muss die Deutschlandflagge sichtbar sein!). Manchmal (warum auch immer) landet man im amerikanischen Store!

                  London in den USA

miika
Regie
Posts: 24,955
Post 10 von 11
1.565 Ansichten

Re: Sky Go für Apple nur UK

ist VPN aktiv ?

maxi_kom
Special Effects
Posts: 4
Post 11 von 11
1.565 Ansichten

Re: Sky Go für Apple nur UK

VPN war nicht aktiv.

hab es jetzt über Chip.de runtergeladen. Dann war die App auf deutsch  und alles hat funktioniert.

trotzdem vielen Dank für die Hilfe

Antworten