Antworten

Auftragsbestätigung/Vertragsbestätigung noch nicht erhalten. Kontostand nicht nachvollziehbar

cdvf
Special Effects
Posts: 10
Post 1 von 2
667 Ansichten

Auftragsbestätigung/Vertragsbestätigung noch nicht erhalten. Kontostand nicht nachvollziehbar

Liebe Moderatoren, zwei Anliegen habe ich.

1.  Ich bitte um Zusendung der Auftragsbestätigung/Vertragsbestätigung (sollte ja eigentlich innerhalb 48 Std. nach Vertragsabschluß erfolgen).

2.  ich werde aus meinem Kontostand nicht schlau. Am 06.05.2019 habe ich meinen Vertrag verlängert (war zum 31.05.2019 gekündigt).

E,C,S,B, Premium HD, inkl. Sky GO für 26,99 € - dazu noch HD+ für 5,75 €. Ergibt eine Summe von 32,74 €.

32,74 € Abo-Preis plus 19 € AG macht dann insgesamt 51,74 € die von mir überwiesen werden müssten.

Für den Monat Mai hatte ich bereits Ende April die fälligen Abo-Gebühren (bisheriger Abo-Preis) von 35,74 € überwiesen.

In meinem Konto stehen jetzt aber 60,66 € die ich überweisen soll (zusätzliche Kosten im laufenden Monat). Wie sich diese Summe zusammen setzt ist für mich nicht nachvollziehbar (Bsp.: Vormonat/letzter Monat). Die Auflistung in meinem Konto trägt für mich leider nicht zum Verständnis bei.

Hier bitte ich um Prüfung.

Mir ist bewusst das die Kontaktaufnahme einige Tage dauern kann.

Danke und Gruß...

Alle Antworten
Antworten
judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 2 von 2
516 Ansichten

Re: Auftragsbestätigung/Vertragsbestätigung noch nicht erhalten. Kontostand nicht nachvollziehbar

Hallo cdvf,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Benötigst Du noch Hilfe bei Deinem Anliegen? Wenn ja, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer, den Namen der bei Sky hinterlegten Bank und Deinem Geburtsdatum.

Wie das geht, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Judith

Antworten