Antworten

Sky wird seit 1 Jahr nicht mehr abgebucht! Eigene Erfahrungen?

claudi1
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 12
2.106 Ansichten

Sky wird seit 1 Jahr nicht mehr abgebucht! Eigene Erfahrungen?

hallo zusammen!

bei mir wird Sky seit einem Jahr nicht mehr abgebucht! Vor über 4 Wochen habe ich mich deshalb an Sky gewandt! Da wurde mir gesagt sie geben das kn die Fachabteilung weiter! Es wird sich jemand telefonisch melden!

vor ca 1,5 Wochen habe ich erneut angerufen weil man mich Immernoch nich kontaktiert hat! Da wurde mir gesagt die haben 4 Wochen Zeit Sich zu melden!

kam wieder nichts! Also rief ich vor ner halben Stunde wieder an! Der Herr am Telefon meinte er kann mich nur seinem

VOrgesetzten weiterleiten! es ging dann eine Dame ran die mir erklärte ich solle mich gedulden und weshalb ich mich nicht früher gemeldet hätte! Es wäre ein Systemfehler! Natürlich habe ich meinem

Ärger deutlich gemacht da ich die Rechnungen schlussendlich ja bezahlen muss und mir nichts geschenkt wird aber der Betrag ja immer höher wird!

diedame hat mir nur gesagt ich müsse warten und sie beendet das Gespräch! Schlussendlich hat sie aufgelegt! Von der Abteilung die dies mit den Abrechnungrn klärt ist wohl niemand telefonisch erreichbar! sie könnten es nur schriftlich weitergeben!

nachdem die nette Dame aufgelegt hat hab ich nochmals bei Sky angerufen! Leider kam ich dann wieder bei dem

selben Herrn raus der mich schon seiner Vorgesetzten weitergeleitet hat! Mein Freund hat dann ebenfalls mit dem telefoniert und ihm auch klar gemacht das wir gekündigt haben und der Vertrag Ende Juli ausläuft und was dann passiert wenn man sich dann Immernoch nicht von Seiten Sky bei mir gemeldet hat!

Der Herr konnte auch nur mitteilen das ein Schreiben im system

hinterlegt ist aber was genau konnte er nicht sagen!

hat jemand so ähnliche Erlebnisse gehabt?

vlt einen Rat wie man es beschleunigen kann ? Wie lang hat dies bei euch gedauert bis es geklärt war?

vielen Dank für eure Hilfe vorab

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 12
1.829 Ansichten

Re: Sky wird seit 1 Jahr nicht mehr abgebucht! Eigene Erfahrungen?

Hier kannst du deinen Betrag erstmal überweisen, und ein Mod. wird es dann abklären… …https://www.sky.de/hilfecenter/abrechnung-und-bezahlung/kontoinformationen-von-sky-deutschland-10001...  bzw. kannst du auch eine Mail an  service@sky.de,  senden, und mitteilen, dass du die Gebühr erstmal überwiesen hast, bis es abgeklärt ist….

miika
Regie
Posts: 24,457
Post 3 von 12
1.830 Ansichten

Re: Sky wird seit 1 Jahr nicht mehr abgebucht! Eigene Erfahrungen?

den Betrag selbst überweisen:

Kontoinformationen von Sky - Sky - Hilfecenter

als Verwendungszweck nur die Vertragsnummer !

sonst kommt das System durcheinander.

claudi1
Special Effects
Posts: 5
Post 4 von 12
1.830 Ansichten

Re: Sky wird seit 1 Jahr nicht mehr abgebucht! Eigene Erfahrungen?

Das Problem ist das in dieser Sky App ein monatlicher Betrag von 93,99 Euro steht aber mein Vertrag über monatlich 63,99 Euro läuft! ich möchte dies geklärt haben und ich finde es einfach unter aller Sau das man sich nicht meldet!

daher dacht ich das mir evtl jemand weiterhelfen kann dem das auch schon passiert ist und aus Erfahrung sagen kann wie lang es gedauert hat bis sich Sky mal gemeldet hat!

miika
Regie
Posts: 24,457
Post 5 von 12
1.830 Ansichten

Re: Sky wird seit 1 Jahr nicht mehr abgebucht! Eigene Erfahrungen?

hier dauert es ein paar Tage.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 6 von 12
1.830 Ansichten

Re: Sky wird seit 1 Jahr nicht mehr abgebucht! Eigene Erfahrungen?

warte auf einen Mod. der wird es bestimmt klären.....ca. 4 Tage....

PS: dann würde ich auch nicht vergessen zu kündigen, denn das ist ja fast Vollpreis, das gibt es danach sehr viel billiger....

claudi1
Special Effects
Posts: 5
Post 7 von 12
1.830 Ansichten

Re: Sky wird seit 1 Jahr nicht mehr abgebucht! Eigene Erfahrungen?

Gekündigt hab ich schon! Der Vertrag läuft noch bis 31.7.19! Hab nein Bock das des ausläuft und die dann n inkassobüro beauftragen weil ich nicht gezahlt hab! Ich würde ja gerne bezahlen aber erstmal klären warum da jetzt 30 Euro mehr verlangt werden als im Vertrag steht! Vor 1,5 Wochen hat mir einer von Sky ja bestätigt das mein Vertrag über 63,99 Euro läuft und er auch net wüsste warum dann in der App mehr drin steht!

claudi1
Special Effects
Posts: 5
Post 8 von 12
1.830 Ansichten

Re: Sky wird seit 1 Jahr nicht mehr abgebucht! Eigene Erfahrungen?

ein paar Tage ist ja gut! Ich warte schon über 4 Wochen und scheinbar haben die ja kein Telefon die das bearbeiten! So n Job hätte ich auch gerne! Kein Kundenkontakt und nicht arbeiten aber dafür Geld kassieren!

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 9 von 12
1.830 Ansichten

Re: Sky wird seit 1 Jahr nicht mehr abgebucht! Eigene Erfahrungen?

hast du denn das schriftlich, mit den 63,99? dann würde ich diese jetzt für die letzten Monate überwiesen, und fertig....Vordruck ist im Post oben....

miika
Regie
Posts: 24,457
Post 10 von 12
1.834 Ansichten

Re: Sky wird seit 1 Jahr nicht mehr abgebucht! Eigene Erfahrungen?

es wurde schon mehrfach berichtet, dass sky längere Zeit nicht abbucht. Das ist zum Teil sogar mit Ansage von sky gewesen. Vorgänge in den Fachbereichen können bis 8 Wochen oder mehr dauern.

claudi1
Special Effects
Posts: 5
Post 11 von 12
1.834 Ansichten

Re: Sky wird seit 1 Jahr nicht mehr abgebucht! Eigene Erfahrungen?

Was soll das? Es ist nun mal wirklich so! Auf solche Aussagen kann ich dann auch verzichten!

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 12 von 12
1.834 Ansichten

Re: Sky wird seit 1 Jahr nicht mehr abgebucht! Eigene Erfahrungen?

Hallo claudi1,

entschuldige bitte die späte Reaktion.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Antworten