Antworten

Neues Sky Q ABO mit HD+ und zweitem Receiver , wie HD+ auf Zweitgerät

deecee
Special Effects
Posts: 1
Post 1 von 3
540 Ansichten

Neues Sky Q ABO mit HD+ und zweitem Receiver , wie HD+ auf Zweitgerät

Hallo,

habe einen Neuvertrag Sky Q mit HD+ Abo abgeschlossen. Dazu auch den Zweitreceiver mit zweiter Karte.

Funktioniert soweit auch alles ausser die HD+ Sender auf dem zweiten Gerät. Muss ich dazu ein zweites HD+ Abo abschliessen und wenn ja wo ? Finde nirgends solch eine Option.

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 3
423 Ansichten

Re: Neues Sky Q ABO mit HD+ und zweitem Receiver , wie HD+ auf Zweitgerät

Muss ich dazu ein zweites HD+ Abo abschliessen

Ja musst Du.

zB.

Hotline

oder

hier warten, bis sich ein Moderator bei Dir meldet

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 3 von 3
422 Ansichten

Re: Neues Sky Q ABO mit HD+ und zweitem Receiver , wie HD+ auf Zweitgerät

Hallo deecee,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Antworten