08.05.2019 12:22
Guten Tag zusammen,
ich stelle hier die Frage da mir auch der Sky Mitarbeiter bei uns im Einkaufszentrum nicht weiterhelfen konnte.
Mein Großvater hat seit kurzem Sky der Online Zugang jedoch über das Sky Portal funktioniert nicht bei Eingabe seiner Kundenummer in der Registrierung kommt immer folgende Fehlermeldung
Bitte gib Deine Kundennummer an:
Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast Deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.
Hinweis:
Bitte achte darauf, dass Du Deine Kundennummer ohne Punkte eingibst. Solltest Du Deine Kundennummer vergessen haben, klicke bitte hier.
Über Hilfe wären wir sehr dankbar
08.05.2019 12:32
Hotline für Neukunden: 089 – 99 72 79 33
sky braucht ein paar Tage bis die Daten im System eingegeben sind - könnte das der Grund sein ? die Daten wurden bestimmt schon an sky weitergegeben ?
08.05.2019 12:34
Der Vertrag wurde Mitte/Ende März abgeschlossen bin mir da nicht so sicher ob es daran liegt
08.05.2019 12:39
versuch mal die Hotline 089 – 99 72 79 00 und die -33.
13.05.2019 11:44
Hallo patrick1989,
entschuldige die späte Rückmeldung. Ich schaue mir das gerne für Dich an, sende mir bitte einmal Deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu.
Wie Du mich erreichst, wird Dir hier erklärt: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina