Antworten

Kein Login im Sky Portal möglich

patrick1989
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
742 Ansichten

Kein Login im Sky Portal möglich

Guten Tag zusammen,

ich stelle hier die Frage da mir auch der Sky Mitarbeiter bei uns im Einkaufszentrum nicht weiterhelfen konnte.

Mein Großvater hat seit kurzem Sky der Online Zugang jedoch über das Sky Portal funktioniert nicht bei Eingabe seiner Kundenummer in der Registrierung kommt immer folgende Fehlermeldung

Bitte gib Deine Kundennummer an:

Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast Deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.

Hinweis:

Bitte achte darauf, dass Du Deine Kundennummer ohne Punkte eingibst. Solltest Du Deine Kundennummer vergessen haben, klicke bitte hier.

Über Hilfe wären wir sehr dankbar

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,994
Post 2 von 5
639 Ansichten

Re: Kein Login im Sky Portal möglich

     Hotline für Neukunden: 089 – 99 72 79 33

     sky braucht ein paar Tage bis die Daten im System eingegeben sind - könnte das der Grund sein ? die Daten wurden bestimmt schon an sky weitergegeben ?

patrick1989
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
639 Ansichten

Re: Kein Login im Sky Portal möglich

Der Vertrag wurde Mitte/Ende März abgeschlossen bin mir da nicht so sicher ob es daran liegt

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 4 von 5
637 Ansichten

Re: Kein Login im Sky Portal möglich

versuch mal die Hotline 089 – 99 72 79 00 und die  -33.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 5 von 5
637 Ansichten

Re: Kein Login im Sky Portal möglich

Hallo patrick1989,

entschuldige die späte Rückmeldung. Ich schaue mir das gerne für Dich an, sende mir bitte einmal Deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu.

Wie Du mich erreichst, wird Dir hier erklärt: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Antworten