Antworten

UEFA Champions League K.o.-Phase 2018/19 auf Sky

Antworten
vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 241 von 329
1.379 Ansichten

Re: UEFA Champions League K.o.-Phase 2018/19 auf Sky

@ Moderator/in ist die italienische Sprache ein Verstoß gegen die Netiquette? Prosit!

didi
Regie
Posts: 5,979
Post 242 von 329
1.379 Ansichten

Re: UEFA Champions League K.o.-Phase 2018/19 auf Sky

Darauf einen Ramazzotti - aber avanti!

miika
Regie
Posts: 25,051
Post 243 von 329
1.379 Ansichten

Re: UEFA Champions League K.o.-Phase 2018/19 auf Sky

antworte einfach: Chissenefrega


vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 244 von 329
1.379 Ansichten

Re: UEFA Champions League K.o.-Phase 2018/19 auf Sky

Schade @ Moderator, dabei ist die italienische Sprache eine so schöne Sprache.

marc_roemer
Synchronsprecher
Posts: 703
Post 245 von 329
1.379 Ansichten

Re: UEFA Champions League K.o.-Phase 2018/19 auf Sky

Nun bist du der Sprachenschreck.

daemon1811
Synchronsprecher
Posts: 891
Post 246 von 329
1.378 Ansichten

Re: UEFA Champions League K.o.-Phase 2018/19 auf Sky

wie sie sehen können sie nichts sehen,warum sie nichts sehen werden sie gleich sehen

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 247 von 329
1.384 Ansichten

Re: UEFA Champions League K.o.-Phase 2018/19 auf Sky

Servus,

die italienische Sprache verstößt gegen die Netiquette von Sky. Deshalb sieht er nichts. Davon mal ab, redet er sehr viel. Aber keiner hört dem User zu. Folglich badet er am Ende wie ein im Tsunami am Fluss zu nahe gebautes Haus.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 248 von 329
1.384 Ansichten

Re: UEFA Champions League K.o.-Phase 2018/19 auf Sky

Nein, deine grundsätzliche Art der Kommunikation verstößt dagegen. Aber da Du es ja nicht selber erkennst, was soll man tun ?

bigthing
Tontechniker
Posts: 519
Post 249 von 329
1.384 Ansichten

Re: UEFA Champions League K.o.-Phase 2018/19 auf Sky

Was mich nervt, das Sky diese Halbfinalspiele als DAS Ereignis verkauft, obwohl kein deutscher Verein dabei ist. Würde nicht eine Aufzeichnung, die die Highlights der Spiele zeigt genügen? Warum muss man dafür kostbare Zeit für ne Liveübertragung verschwenden? Sollten doch was zeigen, in dem es eine Deutsche Beteiligung gibt. Das gleiche gilt übrigens für Ajax vs Tottenham. Oder ist Sky vertraglich verpflichtet diese Spiele live zu zeigen?

hansk_
Schnitt
Posts: 1,309
Post 250 von 329
1.384 Ansichten

Re: UEFA Champions League K.o.-Phase 2018/19 auf Sky

Der deutsche Fußballfan möchte auch einmal gute Fußballspiele sehen

Sehr interessant war auch auf Eurosport das CONCACAF Champions League-Endspiel  zwischen CF Monterry - UANL Tigres

bigthing
Tontechniker
Posts: 519
Post 251 von 329
1.384 Ansichten

Re: UEFA Champions League K.o.-Phase 2018/19 auf Sky

hansk. schrieb:

Der deutsche Fußballfan möchte auch einmal gute Fußballspiele sehen

Sehr interessant war auch auf Eurosport das CONCACAF Champions League-Endspiel  zwischen CF Monterry - UANL Tigres

Die kriegt er doch jede Woche in der Bundesliga zu sehen, da braucht man die CL ohne deutsche Beteiligung nicht unbedingt. Und nein, ein deutscher Trainer der für einen englischen Verein arbeitet zählt nicht.

tom75
Castingleiter
Posts: 2,408
Post 252 von 329
1.384 Ansichten

Re: UEFA Champions League K.o.-Phase 2018/19 auf Sky

bigthing schrieb:

hansk. schrieb:

Der deutsche Fußballfan möchte auch einmal gute Fußballspiele sehen

Sehr interessant war auch auf Eurosport das CONCACAF Champions League-Endspiel  zwischen CF Monterry - UANL Tigres

Die kriegt er doch jede Woche in der Bundesliga zu sehen, da braucht man die CL ohne deutsche Beteiligung nicht unbedingt. Und nein, ein deutscher Trainer der für einen englischen Verein arbeitet zählt nicht.

Falsch, du brauchst die CL ohne deutsche Beteiligung (offensichtlich) nicht. Du solltest aber deine eingeschränkte Interessenslage nicht auf andere umlegen ....

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 253 von 329
1.384 Ansichten

Re: UEFA Champions League K.o.-Phase 2018/19 auf Sky

Sein Stammtisch ist aber auch der Meinung.......

bigthing
Tontechniker
Posts: 519
Post 254 von 329
1.384 Ansichten

Re: UEFA Champions League K.o.-Phase 2018/19 auf Sky

Mir wäre lieber Sky würde stattdessen die Spiele der dritten Liga und der 4. Liga zeigen. Damit würden sie ja gerade diese Vereine noch unterstützen. Aber naja. Das wäre für mich persönlich interessanter, als die Millionäre und Steuerhinterzieher auf dem Platz zu sehen.

tom75
Castingleiter
Posts: 2,408
Post 255 von 329
1.384 Ansichten

Re: UEFA Champions League K.o.-Phase 2018/19 auf Sky

jonnycash schrieb:

Sein Stammtisch ist aber auch der Meinung.......

Möglich, es kann durchaus Interessensgruppen geben die das so sehen z.B. eine Tupper-Party oder halt eben "sein" Stammtisch ....

tom75
Castingleiter
Posts: 2,408
Post 256 von 329
1.384 Ansichten

Re: UEFA Champions League K.o.-Phase 2018/19 auf Sky

bigthing schrieb:

Mir wäre lieber Sky würde stattdessen die Spiele der dritten Liga und der 4. Liga zeigen. Damit würden sie ja gerade diese Vereine noch unterstützen.

Spiele der dritten Liga kannst du bei "Magenta Sport" und bei den öffentlichen sehen. Und welche 4. Liga möchtest du denn gerne bei Sky sehen? Regionalliga Bayern, Regionalliga Südwest, .... Weißt du was das nette an "Regionalligen" ist? Die sind relativ regional gehalten. Wenn du die Vereine dort unterstützen möchtest, dann fahr hin! Dann kommst du auch mal an die frische Luft ...

Aber naja. Das wäre für mich persönlich interessanter, als die Millionäre und Steuerhinterzieher auf dem Platz zu sehen.

Gähn ......

hansk_
Schnitt
Posts: 1,309
Post 257 von 329
1.384 Ansichten

Re: UEFA Champions League K.o.-Phase 2018/19 auf Sky

bigthing schrieb:

Mir wäre lieber Sky würde stattdessen die Spiele der dritten Liga und der 4. Liga zeigen. Damit würden sie ja gerade diese Vereine noch unterstützen. Aber naja. Das wäre für mich persönlich interessanter, als die Millionäre und Steuerhinterzieher auf dem Platz zu sehen.

Bei uns würdest du nicht einmal in der der untersten C-Klasse mitspielen dürfen

Auch die F-Jugend würde bei dir dankend ablehnen

Und was für dich persönlich interessant interessiert hier keinen

3. Liga gibt es jede Woche zuhauf in den dritten Programmen live zu sehen einzige Ausnahme HR3 die hinken aber überall hinter her

4. Liga gibt jeden Montag ein Livespiel bei sport1 zu sehen gestern Schweinfurt - fcb II

Und demnächst gibt es wieder den Finaltag der Amateure d.h. alle 21 Landespokal-Endspiele in einer bundesweiten Live-Konferenz bei der ard ab 10:30 bis Abends live zu sehen - Eine coole Sache!

Ergänzung: Das Erste überträgt am 25. Mai, dem Tag des Pokal-Endspiels, erneut die 21 Landespokal-Endspiele in einer bundesweiten Live-Konferenz.

bigthing
Tontechniker
Posts: 519
Post 258 von 329
1.384 Ansichten

Re: UEFA Champions League K.o.-Phase 2018/19 auf Sky

hansk. schrieb:

bigthing schrieb:

Mir wäre lieber Sky würde stattdessen die Spiele der dritten Liga und der 4. Liga zeigen. Damit würden sie ja gerade diese Vereine noch unterstützen. Aber naja. Das wäre für mich persönlich interessanter, als die Millionäre und Steuerhinterzieher auf dem Platz zu sehen.

Bei uns würdest du nicht einmal in der der untersten C-Klasse mitspielen dürfen

Auch die F-Jugend würde bei dir dankend ablehnen

Und was für dich persönlich interessant interessiert hier keinen

3. Liga gibt es jede Woche zuhauf in den dritten Programmen live zu sehen einzige Ausnahme HR3 die hinken aber überall hinter her

4. Liga gibt jeden Montag ein Livespiel bei sport1 zu sehen gestern Schweinfurt - fcb II

Und demnächst gibt es wieder den Finaltag der Amateure d.h. alle 21 Landespokal-Endspiele in einer bundesweiten Live-Konferenz bei der ard ab 10:30 bis Abends live zu sehen - Eine coole Sache!

Den Finaltag der Amateure habe ich mir auch angesehen. Ganz toll.  Dort wird wirklich interessanter und ehrlicher Fussball geboten. Jedenfalls interessanter als die CL:

kiyoshi
Maskenbildner
Posts: 317
Post 259 von 329
1.384 Ansichten

Re: UEFA Champions League K.o.-Phase 2018/19 auf Sky

Was hält Dich davon ab, Amateurfußball zu gucken? Sicherlich wird es auch in Deiner Nähe einen Verein geben, dessen Spiele Du Dir anschauen könntest.


Livestreams von Spielen diverser Amateurligen gibt es auf Sporttotal.TV.

https://www.sporttotal.tv/soccer/ligen


 


 

bigthing
Tontechniker
Posts: 519
Post 260 von 329
1.384 Ansichten

Re: UEFA Champions League K.o.-Phase 2018/19 auf Sky

Glückwunsch an Liverpool. Das 4:0 das war ja Slapstick vom FC Barcelona.  Von Messi fast nix zu sehen. Wie immer, wenn es darauf ankommt. Und ja, ich habe die Highlights gesehen. Für die Liveübertragung zu sehen, war mir das zu uninteressant.

Antworten