05.05.2019 19:01
Hallo, ich hab seit einem Monat Sky und wollte jetzt auch auf skygo zugreifen.
Doch jedes mal wird die Registrierung durch nicht bekannte Daten blockiert.
Bitte um Hilfe.
Vielen Dank.
05.05.2019 19:04
auf welchem Gerät möchtest du schauen ?
05.05.2019 22:23
Samsung TV
Sollte ja aber durdie Registrierung übers web keinen Unterschied machen.
05.05.2019 22:25
thomas.k1986 schrieb:
Samsung TV
Sollte ja aber durdie Registrierung übers web keinen Unterschied machen.
07.05.2019 21:35
Keine Probleme mit den Voraussetzungen.
Registrierung auch an anderen PC´s und auch an mobilen Geräten probiert.
Immer das gleiche Resultat.
07.05.2019 21:38
bei der Hotline anrufen
07.05.2019 21:38
thomas.k1986 schrieb:
Keine Probleme mit den Voraussetzungen.
07.05.2019 21:58
Du scheinst da was zu vertauschen...
Die Anforderungen (die du postest) beziehen sich für die App SkyQ. Diese ist nur für das schauen notwendig und ist bereits auf dem TV installiert.
Vorab muss man sich aber über das Internet (in meinem Fall am Laptop) bei Sky direkt (mit den zugesandten Daten, Kundennummer, ect.) registrieren und eine eigene Pin anlegen. Und genau dieser Schritt funktioniert nicht!
07.05.2019 22:01
thomas.k1986 schrieb:
Du scheinst da was zu vertauschen...
Wenn du nicht Sky Go am Samsung TV sehen möchtest, habe ich es in der Tat falsch verstanden, sorry...
07.05.2019 22:01
Die Hotline ist nicht gerade die beste...
Sobald du sagst, du hast Probleme beim Registrieren oder mit dem Pin, ertönt eine automatische Nachricht... "die persönlichen Mitarbeiter können sich mit diesen Problemen nicht auseinander sertzen. Für diese Fälle gibt es die Selbsthilfe bla bla bla... "
und man gelangt wieder zum Startpunkts des Kreislaufs der Registrierung und Pin Rücksetzung.
07.05.2019 22:01
hast du einen Adblocker/Werbeblocker aktiviert oder VPN ?
07.05.2019 22:02
07.05.2019 22:02
thomas.k1986 schrieb:
Die Hotline ist nicht gerade die beste...
Sobald du sagst, du hast Probleme beim Registrieren oder mit dem Pin, ertönt eine automatische Nachricht... "die persönlichen Mitarbeiter können sich mit diesen Problemen nicht auseinander sertzen. Für diese Fälle gibt es die Selbsthilfe bla bla bla... "
Das darfst du ja auch nicht sagen. Das Thema, was bei dir zutrifft ist *andere technische Probleme*
07.05.2019 22:02
Es ist egal wo ich Sky Go schauen möchte...
ich möchte mich lediglich bei Sky Regstrieren um überhaupt Sky Go (wo auch immer) schauen zu können...
Denn erst wenn man Registriert ist, kann man sich einloggen und dort seine Wunsch Geräte für das Sky Go freischalten.
07.05.2019 22:04
thomas.k1986 schrieb:
Es ist egal wo ich Sky Go schauen möchte...
Ist es nicht. Du hast den Link für die Geräte bekommen und ich habe extra noch einen Screenshot vom Linkinhalt gemacht.
07.05.2019 22:05
Sollte dann nicht eine Nachricht erscheinen, dass Adblocker irgendwas blockiert...
Aber naja... ich habe es via Smartphone und via PC auf der Arbeit ebenfalls probiert...
Probleme an meinem Netz oder Windows wären auszuschließen
07.05.2019 22:07
Link hilft nicht weiter. Dort wird auf Falsch geschriebene Daten / Kundennummer eingengangen.
Da ich alles gefühlt 100 mal probiert habe (abtippen / copy & paste / abgleich) kenne ich schon die ganzen Eingaben fast auswendig.
07.05.2019 22:08
auf der Arbeit der PC mag aller Wahrscheinlichkeit die App nicht wegen Schnüffelsoftware.
07.05.2019 22:10
thomas.k1986 schrieb:
ich möchte mich lediglich bei Sky Regstrieren um überhaupt Sky Go (wo auch immer) schauen zu können...
Denn erst wenn man Registriert ist, kann man sich einloggen und dort seine Wunsch Geräte für das Sky Go freischalten.
089 - 99 72 79 00 *anderes technisches Problem* ab 8 Uhr
10.05.2019 10:27
Hallo thomas.k1986, bitte entschuldige die späte Reaktion.
Falls Du noch immer online keine PIN anlegen konntest bzw. kannst, sende mir bitte folgende Daten per privater Nachricht zu:
- Deine Kundennummer
- das Geburtsdatum zum Abgleich
- den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen (bei PayPal oder Kreditkarte die Anschrift) zum Abgleich
- 4 Ziffern, welche nicht z.B. 1234, 4321 oder 2222 lauten
Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)
VG, Sanny