07.05.2019 21:23
nach meiner Vertragsänderung am Samstag 4.Mai 2019 sind mir heute 7.5.2019 in Mein Sky unter Mein Abonnement unstimmigkeiten / falsche Beträge aufgefallen. Ich habe natürlich sofort 19:52 Uhr telefonisch mit 1 Minute Wartezeit reklamiert!
Was soll ich sagen!!!!!!!! Nach ca. 10 -15 Minuten war alles korrigiert
Mir ist es jetzt unverständlich warum es bei anderen nicht funktioniert?
Bin der Meinung das man auch mal Loben kann, vielen Dank an die Nette Dame . Leider habe ich ihren Namen vergessen.
schönen Abend noch
07.05.2019 21:30
Mir ist es jetzt unverständlich warum es bei anderen nicht funktioniert?
Weil nicht alle Fälle gleich sind,
Weil es nicht jeder Mitarbeiter darf/kann,
weil bei einem gewissen teil an Kunden auch mal was schief läuft und von der Fachabteilung behoben werden muss,
das dauert und diese Kunden melden sich hier.
Kunden wie Du, melden sich eher selten.
07.05.2019 21:31
Es kommen durchaus sehr positive Feedbacks. Manchmal hat es nur an einer kleinen Stelle gehakt und mit etwas Anstoß in die richtige Richtung hat sich alles schnell in Wohlgefallen aufgelöst. Sind halt auch immer zwei Parteien...