Antworten

Sky Service

ebay-troll
Tiertrainer
Posts: 24
Post 1 von 3
476 Ansichten

Sky Service

nach meiner Vertragsänderung am Samstag 4.Mai 2019 sind mir heute 7.5.2019 in Mein Sky unter Mein Abonnement unstimmigkeiten / falsche Beträge aufgefallen. Ich habe natürlich sofort 19:52 Uhr telefonisch mit 1 Minute Wartezeit reklamiert!


Was soll ich sagen!!!!!!!! Nach ca. 10 -15 Minuten war alles korrigiert

Mir ist es jetzt unverständlich warum es bei anderen nicht funktioniert?

Bin der Meinung das man auch mal Loben kann, vielen Dank an die Nette Dame . Leider habe ich ihren Namen vergessen.

schönen Abend noch

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 3
382 Ansichten

Re: Sky Service

Mir ist es jetzt unverständlich warum es bei anderen nicht funktioniert?

Weil nicht alle Fälle gleich sind,

Weil es nicht jeder Mitarbeiter darf/kann,

weil bei einem gewissen teil an Kunden auch mal was schief läuft und von der Fachabteilung behoben werden muss,

das dauert und diese Kunden melden sich hier.

Kunden wie Du, melden sich eher selten.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 3
382 Ansichten

Re: Sky Service

Es kommen durchaus sehr positive Feedbacks. Manchmal hat es nur an einer kleinen Stelle gehakt und mit etwas Anstoß in die richtige Richtung hat sich alles schnell in Wohlgefallen aufgelöst. Sind halt auch immer zwei Parteien...

Antworten