Antworten

Nach Vertragsverlängerung zuviel abgebucht ! Bitte Hilfe durch Moderator

matthiascamping
Kostümbildner
Posts: 174
Post 1 von 10
1.546 Ansichten

Nach Vertragsverlängerung zuviel abgebucht ! Bitte Hilfe durch Moderator

Hallo,

habe am 30.04.2019 ein "Bleib-Dabei-Angebot" angenutzt und meinen Vertrag verlängert zu folgenden Konditionen:

30,99 €uro für E + C + S + BL + Premium HD + Sky Go (+ 5,75 Euro für HD+).

Ich habe ein CI+ - Modul von Sky, also keinen Receiver.

Im Kundencenter steht auch der korrekte monatliche Preis (36,74 Euro) für 23 + x Monate.

Allerdings war die Online-Aktivierungsgebühr 19 Euro. Im Kundencenter stand es von Anfang an falsch mit 29 Euro.

Erster Anruf bei Sky: "Wird korrigiert".

Ein Tag später steht online unter "Meine Abrechnung" : 114,74 Euro.

Also Abo-Normalpreis + 5,75 Euro + 29 Aktivierungsgebühr. Die Paket-Rabatte und auch der Premium HD - Rabatt wurden nicht berücksichtigt und auch die Aktivierungsgebühr nicht korrekt, sondern zuviel berechnet.

Zweiter Anruf bei Sky (immer schnell durchgekommen, da Platin-Kunde) : Sorry, geben wir an Fachabteilung. Wird diesmal wirklich korrigiert.

Gestern natürlich Abbuchung 114,74 €uro.

Bitte nun einen Moderator um Hilfe, der es korrigiert.

Möchte gerne das die Gutschrift in meinem Online-Kundenkonto zu sehen ist, nicht das nächsten Monat wieder falscher Betrag abgebucht wird.

P.S. Gestern kam dann noch eine schriftliche Vertragsbestätigung. Sie lautet korrekt auf 36,74 Euro / Monat. Die richtigen Pakete / Leistungen sind aufgeführt

Diesmal steht sogar unter "Aktivierungsgebühr": 0 Euro.

Nehme ich natürlich sehr gerne.

Perfekt ist es , sobald die Gutschrift auf meinem Sky-Online-Kontoauszug zu sehen ist.

Danke für Rückmeldung eines Moderators

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 10
1.356 Ansichten

Re: Nach Vertragsverlängerung zuviel abgebucht ! Bitte Hilfe durch Moderator

kann aber ca. 4 - 6 Tage dauern, bis sich ein Mod. hier meldet...

matthiascamping
Kostümbildner
Posts: 174
Post 3 von 10
1.356 Ansichten

Re: Nach Vertragsverlängerung zuviel abgebucht ! Bitte Hilfe durch Moderator

Hallo adler,

Danke für die Info !

Ja, weiss ich. Aber wenn man auf Antwort von service@ wartet, bekommt man auch keine Zeit genannt.

Für mich ist nur wichtig, das das ganze in den nächsten 1-2 Wochen geklärt ist. Ist ja eh schon abgebucht.

Und nicht das es dann in 4 Wochen heisst: "Oh, sorry. Der Zahlungslauf ist leider durch. Können wir jetzt nix machen. Muss die Fachabteilung (ist leider nicht telefonisch erreichbar) klären".

Wenn sich dann ein Moderator meldet, wird dieser es dann denke ich umgehend anpassen.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 10
1.356 Ansichten

Re: Nach Vertragsverlängerung zuviel abgebucht ! Bitte Hilfe durch Moderator

das stimmt auch, dann warte einfach hier, oder schreibe eine Mail an die GL

nelke
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 10
1.356 Ansichten

Re: Nach Vertragsverlängerung zuviel abgebucht ! Bitte Hilfe durch Moderator

Hallo matthiascamping

ich habe das gleiche Problem, Vertragsverlängerung korrekt per Brief erhalten, aber online falsche Zahlen drin und natürlich die falsche Abbuchung. Im Chat habe ich überhaupt nichts erreicht, per Telefon sollte die Sache in 3 - 4 Tagen durch die Fachabteilung geklärt sein......abwarten. Ich hoffe es wird sich für Alle klären, das Problem scheint nicht neu zu sein.

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 6 von 10
1.357 Ansichten

Re: Nach Vertragsverlängerung zuviel abgebucht ! Bitte Hilfe durch Moderator

VL korrekt - dann kannst in Ruhe hier abwarten bis sich e. Moderator*in meldet.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 7 von 10
1.357 Ansichten

Re: Nach Vertragsverlängerung zuviel abgebucht ! Bitte Hilfe durch Moderator

warte auch auf einen Mod. der wird es dann klären.....kann aber 4 - 6 Tage dauern...

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 8 von 10
1.357 Ansichten

Re: Nach Vertragsverlängerung zuviel abgebucht ! Bitte Hilfe durch Moderator

Hallo matthiascamping, hallo nelke, hallo adler, entschuldigt bitte unsere späte Rückmeldung. Ich möchte mir das Ganze gern einmal anschauen. Teilt mir bitte jeweils in einer privaten Nachricht Eure Kundennummer mit.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Ronald

matthiascamping
Kostümbildner
Posts: 174
Post 9 von 10
1.357 Ansichten

Re: Nach Vertragsverlängerung zuviel abgebucht ! Bitte Hilfe durch Moderator

Hallo Ronald,

PN ist raus.

Danke

imsgh
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 10 von 10
1.357 Ansichten

Re: Nach Vertragsverlängerung zuviel abgebucht ! Bitte Hilfe durch Moderator

Bei mir auch das Gleiche Vertrag verlängert und zuviel abgebucht. Bitte um Hilfe bitte durch Moderator!!

Antworten