Antworten

Hi, mein jugendschutz pin funktioniert nicht mit sky go an mein tablet

oxnard60
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
469 Ansichten

Hi, mein jugendschutz pin funktioniert nicht mit sky go an mein tablet

mein Jugendschutz pin und sky pin sind die selbe alles mit mein reciver funktioniert alles ok nur mit sky go nicht. Was kann ich tun?

Alle Antworten
Antworten
georgk
Moderator
Posts: 2,076
Post 2 von 2
425 Ansichten

Re: Hi, mein jugendschutz pin funktioniert nicht mit sky go an mein tablet

Hallo oxnard60,
welche Fehlermeldung kommt denn bei dir genau, wenn du Sky Go versuchst zu nutzen? Hast du Probleme bei der Eingabe des normalen Pins bei Sky Go (also kannst du dich gar nicht einloggen) oder nur, wenn du die Jugendschutzpin eingibst? Tritt dieser Fehler auf allen Geräten auf?
Viele Grüße
Georg

Antworten