Antworten

Hinweis 1-3-9-14

Antworten
rodipp
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 261 von 431
783 Ansichten

Sky Store Fehler 1-3-9-14

Hallo,

Seit dem Sky Q Update kann ich über meinen Receiver keinen Film mehr über den Sky Store ausleihen.

Es kommt folgender Fehler:

1 3 9 14

Bitte um Hilfe!

Danke

rodipp
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 262 von 431
2.591 Ansichten

Fehler Meldung 1-3-9-14

Hallo,

Seit dem Sky Q Update kann ich über meinen Receiver keinen Film mehr über den Sky Store ausleihen.

Es kommt folgender Fehler:

1 3 9 14

Bitte um Hilfe!

Danke

big-foot
Special Effects
Posts: 3
Post 263 von 431
881 Ansichten

Technischer fehler 1-3-9-14 Sky Store

Hallo, ich wollte heute das erste mal einen Film im Sky Store laden

jedoch kommt immer die Meldung Technischer Fehler 1-3-9-14

kann mir da jemand helfen?

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 264 von 431
1.287 Ansichten

Re: Warum funktioniert Sky store bei mir nicht?

Hallo Peter,

entschuldige die verzögerte Reaktion und die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Benötigst Du noch Unterstützung oder Auskunft? Falls ja, prüfe ich Deinen Fall. Teile mir dazu bitte in einer Privatnachricht Deine Kundennummer mit.

Hier siehst Du, wie das geht: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße, Conny

petrus001
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 265 von 431
1.287 Ansichten

Re: Warum funktioniert Sky store bei mir nicht?

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 266 von 431
2.448 Ansichten

Re: Fehler Meldung 1-3-9-14

Hallo rodipp,

bei dem Hinweis 1-3-9-14 muss meist der Sky Store Service im Abonnement neu hinterlegt werden. Du kannst mir Deine Kundennummer gerne per Privatnachricht zuschicken. Dann kümmere ich mich darum.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 267 von 431
827 Ansichten

Re: Technischer fehler 1-3-9-14 Sky Store

Hallo big-foot, entschuldige bitte unsere späte Rückmeldung. Kannst Du mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht mitteilen.

So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Ronald

kopf
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 268 von 431
1.317 Ansichten

Sky Q

Hallo Sky

der Sky Store gibr immer die Fehlermeldung 1-3-9-14 aus, ws muss ich tun?

mysti
Kostümbildner
Posts: 171
Post 269 von 431
1.151 Ansichten

Re: Sky Q

Ist ein Fehler bei Sky im System.
Einfach mal im Service anrufen 089 99 72 79 00

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 270 von 431
1.151 Ansichten

Re: Sky Q

Hotline anrufen, und freischalten lassen, oder hier auf einen Mod. warten....

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 271 von 431
1.151 Ansichten

Re: Sky Q

kopf schrieb:

Hallo Sky

der Sky Store gibr immer die Fehlermeldung 1-3-9-14 aus, ws muss ich tun?

Tippe diese Zahlen auf jeden Fall in deinem Lottoschein für Samstag. Ein 4'er ist dir sicher

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 272 von 431
1.151 Ansichten

Re: Sky Q

Hallo kopf,

entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Konnte Dein Anliegen bereits gelöst werden? Wenn nicht, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer, damit ich einmal reinschauen kann.

Wie das geht, siehst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005


Gruß, Judith

tiedchen
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 273 von 431
1.249 Ansichten

Re: Technischer Fehler Hinweis 1-3-9-14

Hallo,

ich habe den gleichen Fehler, kann mir jemand helfen?

vg

Stefan

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 274 von 431
1.249 Ansichten

Re: Technischer Fehler Hinweis 1-3-9-14

Hallo tiedchen,

ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

conimaik
Tiertrainer
Posts: 41
Post 275 von 431
1.249 Ansichten

Re: Technischer Fehler Hinweis 1-3-9-14

Hallo, bei mir aktuell der gleiche Fehler. Was kann ich tun?

Danke

conimaik
Tiertrainer
Posts: 41
Post 276 von 431
1.249 Ansichten

Re: Technischer Fehler Hinweis 1-3-9-14

Hallo, bei mir aktuell der gleiche Fehler. Was kann ich tun?

Danke

conimaik
Tiertrainer
Posts: 41
Post 277 von 431
972 Ansichten

Fehler 1-3-9-14! Was kann ich tun?

Der Fehler ist nun aufgetreten als ich das „John Wick“-Angebot aufgerufen habe.

Was kann ich tun oder brauch ich externe Hilfe?

Danke für hilfreiche Tips oder gar produktive Hilfe.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 278 von 431
914 Ansichten

Re: Fehler 1-3-9-14! Was kann ich tun?

Hallo conimaik,

diese Fehlermeldung erscheint meist dann, wenn der Sky Store Service noch nicht im Abonnement hinterlegt ist. Dies geschieht in der Regel automatisch. Vereinzelt kann es aber auch vorkommen, dass der Service manuell eingepflegt werden muss. Du kannst mir gerne einmal Deine Kundennummer per Privatnachricht zuschicken.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

conimaik
Tiertrainer
Posts: 41
Post 279 von 431
914 Ansichten

Re: Fehler 1-3-9-14! Was kann ich tun?

Moin Benjamin,

Nachricht ist raus.

Danke

milchflip
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 280 von 431
886 Ansichten

Technischer Fehler (Hinweis 1-3-9-14)

Hallo zusammen,

bekommen beim Versuch den Sky Store zu starten den o.g. Fehler.

Es steht auch dabei “Bitte versuchen Sie es später noch einmal“. Geht zu einem späterern Zeitpunkt nicht.

Was kann ich tun?

MFG milchflip

MOD-EDIT: Sky Store Service hinterlegt

Antworten