07.05.2019 13:19
Hallo zusammen,
am 7. Februar 2019 nach Kündigung des alten Vertrages einen neuen Vertrag mit Sky Q für 2 Jahre telefonisch abgeschlossen.
Im alten Vertrag bezahlte ich für Januar und Februar 2019 jeweils 24,99 €.
Der neue Vertrag sollte inclusive Gutschriften um 5 € teurer werden.
Im März wurden 54,07 € abgebucht. Kann ich noch nachvollziehen da Receiver geliefert wurde und ich eine Bedienung mit
Sprachsteuerung gekauft hatte.
Im April wurden 27,99 € abgebucht.
Jetzt im Mai wurden 85,79 € mit anteilige Gebühren aus den Vormonaten fällig. Wieder mit Logistikpauschale und Aktivierungskosten.
Vielleicht hat jemand Durchblick oder kann mir sagen, wie ich am Besten vorgehen soll.
Vielen Dank und beste Grüße
07.05.2019 13:22
hier in Ruhe ein paar Tage warten und das dann von e. Moderator*in im Konto anschauen lassen. Hotline-Auskünfte würden dich nicht weiterbringen. Hier kann es verbindlich geklärt werden.
07.05.2019 13:24
Danke
11.05.2019 08:38
Hallo katerpelle, entschuldige bitte unsere späte Rückmeldung. Ich möchte mir das Ganze gern einmal anschauen. Kannst Du mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht zukommen lassen. Nenne mir zum Abgleich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank.
So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß, Ronald