07.05.2019 09:21
Hallo, ich bekam am Freitag 26.04.2019 ein Anruf von Sky, ob ich für 24 Monate einen neuen Vertag mit SKY Q abschließen möchte. Der Preis zu meinem alten Vertrag würde sich nicht ändern,und ich bekäme noch ein 2. Gerät und Karte dazu. Es würden nur ein einmalig Betrag für die Aktivierungskosten für den neuen Vertag anfallen.
Dieses habe ich bestimmt 4 mal nachgefragt bei unserem Telefonat, ob sich wirklich nichts an meinem altem Vertragspreis ändern würde.
Jetzt ist der Monatliche Betrag um 8 Euro teurer als am Telefon mit dem Berater vereinbart wurde.
Ich habe bestimmt schon 8 mal bei der Sky Hotline angerufen , und werde immer mit einem Rückruf von der SKY Vertragsabteilung getröstet. Dieser Rückruf sollte innerhalb von 72 Stunden spätestens erfolgen. Bis jetzt kam kein Rückruf seitens der Abteilung. Leider bleibt jetzt nur noch von meinem Widerrufsrecht des Vertrages Gebrauch zu machen , oder hat noch jemand eine andere Lösung für mich.
07.05.2019 09:31
Um mal ins Blaue zu schießen würde ich mal vermuten das du statt Entertainemnt nun Entertainment Plus als Basis Paket hast in diesem Paket gibt es einen Netflix Account zum Mehrpreis von 8 € dazu. Denke mal das dies die 8 € sind die du oben angesprochen hast.
10.05.2019 18:28
Hallo tfdl,
es tut mir leid, dass Du erst jetzt eine Rückmeldung erhältst. Sendest Du mir bitte einmal Deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann? Teile dort auch Dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Abgleich Deiner Daten mit.
So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina