Antworten

Falscher Preis

ajumper
Tiertrainer
Posts: 19
Post 1 von 15
1.450 Ansichten

Falscher Preis

Und täglich grüßt das Murmeltier...

Nachdem mein Vertrag ausgelaufen ist, habe ich bis zum letzten Tag gewartet um ein neues Angebot anzunehmen.

Zusammenfassend kann ich sagen , dass ich ein gutes Angebot bekommen habe.

Aber ich musste wieder feststellen, dass die Damen und Herren von der Hotline einfach nicht vernünftiges hinbekommen.

Wenn ich so arbeiten würde, wäre ich wahrscheinlich mein Job schon dreimal los.

Es kann doch nicht sein, dass die Mitarbeiter der Hotline ständig Mist machen und die Moderatoren müssen alles wieder gradebiegen.

 

Statt den ausgehandelten Preis soll ich gemäß Vertragsbestätigung 15,75 € mehr im Monat zahlen.

Was ist da bloß los?

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 15
1.198 Ansichten

Re: Falscher Preis

Man kann nichts aushandeln.

Welches hinterlegte Angebot mit welchen Paketen zu welchem Preis wurde dir denn vorgelesen aus deinem Abo?

ajumper
Tiertrainer
Posts: 19
Post 3 von 15
1.198 Ansichten

Re: Falscher Preis

26,99 € inkl. Sky Go..

Jetzt soll ich 42,74 € pro Monat bezahlen.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 15
1.198 Ansichten

Re: Falscher Preis

Was soll denn in den 26,99 enthalten sein?

**,74 ist ja ein total krummer Betrag. Da ist sicher versehentlich zusätzlich zum Angebot HD+ gebucht worden?

Und 10€ für nicht bestelltes HD oder Q-full-Service?

ajumper
Tiertrainer
Posts: 19
Post 5 von 15
1.198 Ansichten

Re: Falscher Preis

Hab grade nochmal versucht nachzuvollziehen wie sich die Summe zusammensetzt.

Du hast recht. 26,99 € für mein Paket + 5,75 € für HD+ (nicht bestellt) und 10,00 € für Sky HD (wurde mir inkl. angeboten, also ohne weitere Kosten.)

Ich gehe tatsächlich davon aus, dass es volle Absicht von den “Verkäufern“ bei der Hotline ist.

Unverständlich... Eigentlich muss man hier schon von Betrug reden...

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 15
1.199 Ansichten

Re: Falscher Preis

Ein Moderator kann das prüfen, dauert aber eine Woche.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 7 von 15
1.201 Ansichten

Re: Falscher Preis

ajumper schrieb:

Hab grade nochmal versucht nachzuvollziehen wie sich die Summe zusammensetzt.

Du hast recht. 26,99 € für mein Paket + 5,75 € für HD+ (nicht bestellt) und 10,00 € für Sky HD (wurde mir inkl. angeboten, also ohne weitere Kosten.)

da wird bestimmt die Gutschrift für HD von 10,-  fehlen, und HD+ kann man monatlich kündigen....aber wenn du es auch nicht gebucht hast, wird das bestimmt ein Mod. für dich klären....bloß dauert ein paar Tage....

ajumper
Tiertrainer
Posts: 19
Post 8 von 15
1.202 Ansichten

Re: Falscher Preis

Ja anders wird es nicht gehen. Über die Hotline klappt es eh nicht.

ajumper
Tiertrainer
Posts: 19
Post 9 von 15
1.195 Ansichten

Re: Falscher Preis

Ja da hast du wohl recht. Da fehlt die Gutschrift von 10 €.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 10 von 15
1.201 Ansichten

Re: Falscher Preis

und das sieht dann der Mod. und wird es ändern....also warte auf einen Mod.

ajumper
Tiertrainer
Posts: 19
Post 11 von 15
1.203 Ansichten

Re: Falscher Preis

Das werde ich tun.

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 12 von 15
1.203 Ansichten

Re: Falscher Preis

Hallo ajumper​,

sei bitte so nett und sende mir Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Mayk

ajumper
Tiertrainer
Posts: 19
Post 13 von 15
1.203 Ansichten

Re: Falscher Preis

Hallo. Danke dass du dich gemeldet hast.

Mittlerweile hat sich alles geklärt.

Liebe Grüße

Ariane

Von meinem iPhone gesendet

Am 07.05.2019 um 09:14 schrieb mayk <sky-admin@community.sky.de<mailto:sky-admin@community.sky.de>>:

<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>

Falscher Preis

Antwort von mayk<https://community.sky.de/people/mayk?et=watches.email.thread> in Service - Komplette Diskussion anzeigen<https://community.sky.de/message/688251?et=watches.email.thread#688251>

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 14 von 15
1.203 Ansichten

Re: Falscher Preis

Na super und danke für die Rückmeldung.

Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.

ajumper
Tiertrainer
Posts: 19
Post 15 von 15
1.204 Ansichten

Re: Falscher Preis

Danke.

Die wünsche ich Dir auch!

Von meinem iPhone gesendet

Am 07.05.2019 um 10:07 schrieb mayk <sky-admin@community.sky.de<mailto:sky-admin@community.sky.de>>:

<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>

Falscher Preis

Antwort von mayk<https://community.sky.de/people/mayk?et=watches.email.thread> in Service - Komplette Diskussion anzeigen<https://community.sky.de/message/688278?et=watches.email.thread#688278>

Antworten