Antworten

ORF bei bestehendem Vertrag freischalten

chiarafe
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
575 Ansichten

ORF bei bestehendem Vertrag freischalten

Guten Tag,

gibt es die Möglichkeit, nach dem Erhalt der Smartcard ORF noch dazuzubuchen?

Ich habe es leider beim Abschluss des Vertrages vergessen und gestern bei der Inbetriebnahme bemerkt.

Tut mir leid, falls ich hier falsch bin. Glaube mich aber erinnern zu können, dass einmal ein Moderator bei einem ähnlichen Problem helfen konnte.

mit freundlichen Grüßen

Chiara

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 3
500 Ansichten

Re: ORF bei bestehendem Vertrag freischalten

Wenn es schneller als eine Woche gehen soll: 0149 166 200

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 3 von 3
500 Ansichten

Re: ORF bei bestehendem Vertrag freischalten

Hallo chiarafe,

entschuldige bitte die verzögerte Reaktion. Konnte Dein Anliegen bereits gelöst werden? Wenn nicht, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer.

Wie das geht, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Judith

Antworten