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Störung - kein Zugang zum Store und on Demand Bereich möglich !

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rennovatio
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Störung - kein Zugang zum Store und on Demand Bereich möglich !

seit Freitag schon werde ich wiederholt vertröstet das das Problem mit dem Zugängen FehlerHinweise 671 und 478 behoben wird aber nichts passiert! Was kann so schwierig sein den Zugang wieder freizuschalten? Angeblich sind sehr viele Kunden betroffen aber im Netz kann ich nichts zu den Fehlern finden.

Weiß hier jemand etwas was das Problem ist und wann es behoben wird?

heute Abend kommt die nächste GoT-Folge. Wenn die Abonnenten das nicht on demand schauen können wird sich ein Shitstorm entwickeln, der sich gewaschen hat!

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rennovatio
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Re: Störung - kein Zugang zum Store und on Demand Bereich möglich !

Hallo Zusammen,

die Lösung für solch ein Problem sieht wie folgt aus: Auf die neue Hardware warten!

Hintergrund:

Ich hatte von Sky auf Sky Q gewechselt und bekam damit auch neue Hardware.

An dieser Stelle leistet sich Sky einen echten Anachronismus!:

Durch die neue Hardware Bestellung wir die neue Seriennummer des Sky Receivers hinterlegt

und ich somit von Sky Store und Demand mit der Fehlernummer  bedeutet „falsche Seriennummer“ belegt.

somit habe Ich mich unwissentlich vom Zeitpunkt der Bestellung bis zur Lieferung des neuen Receivers und dessen

Anschluss ausgesperrt! Schlimmer daran ist nur noch das die Hotline mir das nicht sagen konnte oder wollte!

(aich weiß nicht was schlimmer daran ist Unfähigkeit oder schlicht belügen)

Fazit: Solltet ihr auch einmal daran denken ein „Upgrade „ zu mieten/ kaufen, seid euch bewusst das ihr in der Zeit

"nur noch“ (Sky) fernsehen könnt!;)

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miika
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Re: Störung - kein Zugang zum Store und on Demand Bereich möglich !

sky ticket hat seit 17.14 Uhr eine Störung, sky seit 20 Uhr.

herbst
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Re: Störung - kein Zugang zum Store und on Demand Bereich möglich !

Sicher 671? Bei 478 stimmt was nicht mit den Seriennnumern der Geräte.

Ronald_S
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Re: Störung - kein Zugang zum Store und on Demand Bereich möglich !

Hallo rennovatio, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Wie hier schon erwähnt, kann der Fehler 478 auftreten, wenn es Unstimmigkeiten mit den Seriennummern der Hardware gibt. Wurden diese Nummern schon einmal im Kundenservice abgeglichen? Nenne mir sonst bitte einmal Deine Kundennummer per Privatnachricht.

So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Ronald

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rennovatio
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Re: Störung - kein Zugang zum Store und on Demand Bereich möglich !

Hallo Zusammen,

die Lösung für solch ein Problem sieht wie folgt aus: Auf die neue Hardware warten!

Hintergrund:

Ich hatte von Sky auf Sky Q gewechselt und bekam damit auch neue Hardware.

An dieser Stelle leistet sich Sky einen echten Anachronismus!:

Durch die neue Hardware Bestellung wir die neue Seriennummer des Sky Receivers hinterlegt

und ich somit von Sky Store und Demand mit der Fehlernummer  bedeutet „falsche Seriennummer“ belegt.

somit habe Ich mich unwissentlich vom Zeitpunkt der Bestellung bis zur Lieferung des neuen Receivers und dessen

Anschluss ausgesperrt! Schlimmer daran ist nur noch das die Hotline mir das nicht sagen konnte oder wollte!

(aich weiß nicht was schlimmer daran ist Unfähigkeit oder schlicht belügen)

Fazit: Solltet ihr auch einmal daran denken ein „Upgrade „ zu mieten/ kaufen, seid euch bewusst das ihr in der Zeit

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jimgordon
Filmmusik
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Re: Störung - kein Zugang zum Store und on Demand Bereich möglich !

ja, das ist hier bekannt. Hättest Du gesagt, dass Du auf einen neuen Receiver wartest, dann hätte dir hier jeder erfahrene User die "Lösung" sagen können

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