Antworten

Aufnahmen mit Sky Q und EPG

Antworten
ck2k14
Tiertrainer
Posts: 27
Post 61 von 64
544 Ansichten

Re: Aufnahmen mit Sky Q und EPG

Wollte ich schon aber komme dort mit der Registrierung nicht klar, soll noch einen Usernamen anlegen aber meine eMail-Adresse wird angeblich schon verwendet aber ich weiß meinen USer dort nicht,,

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 62 von 64
544 Ansichten

Re: Aufnahmen mit Sky Q und EPG

Dann lies mal bei diesem User mit.

Sky Q mit Vodafone Kabel TV - Vodafone Community

Hier ist auch eine Anlaufstelle: https://www.kdgforum.de/

ck2k14
Tiertrainer
Posts: 27
Post 63 von 64
544 Ansichten

Re: Aufnahmen mit Sky Q und EPG

LOL, das bin ich, hab ne andere eMail Adresse benutzt....;-)

galaxis56
Synchronsprecher
Posts: 907
Post 64 von 64
544 Ansichten

Re: Aufnahmen mit Sky Q und EPG

jimgordon schrieb:

da gibt es keine "Lösung". Der User schreibt sehr viel Unfug.

Danke für das Lob, jimgordon​.

Solch eine Antwort hätte ich von dir nicht erwartet.

Wie kommst du darauf, dass ich Unsinn schreibe? nur weil du nicht das Gegenteil beweisen kannst oder es nicht verstehen willst?

Wenn ich etwas schreibe, dann nur, weil ich mich damit auskenne, und nicht, weil ich etwas vermute und mir was ausdenke.

Und dass es eine Lösung durch den Kabelanbieter gab, ist ja bestätigt worden.

Also bitte Vorsicht mit solchen Anschluldigungen (Bitte aber nicht böse nehmen, ich sehe es auch locker)

Gruß Galaxis

Antworten