Antworten

Altersverifizierung

tibonia
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
450 Ansichten

Altersverifizierung

Moin,

ich habe gestern ein Sky-Abo bestellt.Leider

ist die Altersverifizierung fehlgeschlagen.

Wie kann ich diesen Vorgang wiederholen,damit

der Bestellprozess weitergeht?

Alle Antworten
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 2 von 2
401 Ansichten

Re: Altersverifizierung

Hallo tibonia,

schaue mal hier: https://community.sky.de/message/689669#689669 -> Auch bei Smartcardverträgen kann es eine Altersverifizierung geben.

Gemäß Deinem weiteren Thread = https://community.sky.de/thread/90816 wünscht Du das Abonnement nun nicht mehr? Das ist schade. 😕 Du weißt ja sicherlich Deine Kundennummer. Sende einen schriftlichen Widerruf an unseren Kundenservice und veranlasse die Paketretoure.

Falls Du doch noch Interesse hast, schaue Dir bitte meine 1. Verlinkung an und sende mir eine private Nachricht.

Gruß, Sanny

Antworten