Antworten

Sky bucht zu viel ab, keine Rückmeldung nach Anruf.

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
remeiz
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
1.346 Ansichten

Sky bucht zu viel ab, keine Rückmeldung nach Anruf.

Hallo,

ich habe meinen laufenden Vertrag vor Ablauf gekündigt und anschließend das Rückholangebot in Anspruch genommen.

Vor 4 Wochen wurde dann ein Betrag von 130,49€ abgebucht. Darin sind, soweit ich das entschlüsseln kann, neben der neuen Aktivierungsgebühr auch noch die doppelte Monatsgebühr ohne Gutschrift.

Das sind ohne Aktivierungsgebühr rund 80€ mehr als üblich. Was ist denn das???

Hab natürlich beim Kundenservice angerufen und bekam die Info, das mein Anliegen an die Fachabteilung weitergeleitet wird.

Gestern bekomm ich Post von Sky, na endlich. Dann allerdings die Enttäuschung: War nur eine schriftlich Ausführung meiner Kostenaufstellung die ich ja auch schon online gesehen habe. Toll.

Wie lange muss mann denn auf sein Geld warten, oder muss ich das einfach mal zurückbuchen lassen?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
remeiz
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 6
1.089 Ansichten

Re: Sky bucht zu viel ab, keine Rückmeldung nach Anruf.

Hoppla!

Kaum schreib ich hier meinen Frust nieder, kommt heute eine neue Abrechnung mit der Kompletten Erstattung.

Danke dafür

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 6
1.088 Ansichten

Re: Sky bucht zu viel ab, keine Rückmeldung nach Anruf.

remeiz schrieb:


Gestern bekomm ich Post von Sky, na endlich. Dann allerdings die Enttäuschung: War nur eine schriftlich Ausführung meiner Kostenaufstellung die ich ja auch schon online gesehen habe. Toll.

Wie lange muss mann denn auf sein Geld warten, oder muss ich das einfach mal zurückbuchen lassen?

das ist so gang und gebe bei Sky, aber hier sind ja einige der Meinung, das ist bloß ein Fehler, das kann jeden passieren.....zurückbuchen, würde ich nicht, sonst gibt es Ärger mit Inkasso, da ist Sky ganz schnell dabei.....warte auf einen Mod. der wird es klären...kann aber 5-8 Tage dauern.....

Richtige Antwort
remeiz
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 6
1.090 Ansichten

Re: Sky bucht zu viel ab, keine Rückmeldung nach Anruf.

Hoppla!

Kaum schreib ich hier meinen Frust nieder, kommt heute eine neue Abrechnung mit der Kompletten Erstattung.

Danke dafür

jewue94
Special Effects
Posts: 2
Post 4 von 6
1.088 Ansichten

Re: Sky bucht zu viel ab, keine Rückmeldung nach Anruf.

Unter Androhung gerichtlicher Schritte und Setzung einer kurzen Zahlungsfrist ging es bei mir dann plötzlich sehr schnell. Also nicht zurückbuchen, sondern immer eine böse Nachricht schreiben.

noppisocki
Special Effects
Posts: 12
Post 5 von 6
1.088 Ansichten

Re: Sky bucht zu viel ab, keine Rückmeldung nach Anruf.

Habe die Lastschrift heute zurück gegebn, werde ich auch nur einen Tag gesperrt, kündige ich mit sofortiger Wirkung. Die sollen ihren Laden in den Griff bekommen, bevor sie den Leuten driongend benörigtes Geld abbuchen.

Unverschämtheit!

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 6
1.088 Ansichten

Re: Sky bucht zu viel ab, keine Rückmeldung nach Anruf.

Den korrekten Betrag aber überweisen..

Antworten