Antworten

Registrierung nicht möglich

nicola
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 8
1.127 Ansichten

Registrierung nicht möglich

Hallo,

ich habe seit einigen Wochen Sky über die Telekom. Funktioniert über den Fernseher auch problemlos.

Allerdings versuche ich seit Wochen, mich beim Kundenportal zu registrieren. Dort kommt immer der Hinweis, dass meine Kundennummer unbekannt ist.

Auch der Versuch, über die Hotline Hilfe zu bekommen, ist gescheitert. Dort wurde mir nur mitgeteilt, dass ich die Nummer wohl falsch eingetippt hätte oder einfach ein paar Tage warten müsste. Auch dies ist nun aber schon einige Wochen her...

Vielleicht kann mir nun hier jemand weiterhelfen.

Vielen Dank im voraus...

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,933
Post 2 von 8
1.052 Ansichten

Re: Registrierung nicht möglich

hast du sport kompakt gebucht ?

nicola
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 8
1.052 Ansichten

Re: Registrierung nicht möglich

Ja genau

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 8
1.054 Ansichten

Re: Registrierung nicht möglich

Der CCA sieht das in deinem Abo und erzählt solchen Müll...

miika
Regie
Posts: 24,933
Post 5 von 8
1.054 Ansichten

Re: Registrierung nicht möglich

es war schon letztes Jahr so, dass man - solange  sport kompakt gebucht ist - kein login bei sky hat. Anlfragen über mails an den service,  über Moderator*innen oder über Chat und Hotline.

nicola
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 6 von 8
1.053 Ansichten

Re: Registrierung nicht möglich

Also, bin mir nicht sicher ob ich das falsch geschrieben habe...

in meinen Unterlagen steht Sport Paket, also nicht kompakt

Habe auch an Anschreiben, wie ich mich registrieren soll etc, aber funktioniert eben nicht...

Und die Hotline war sehr unfreundlich und nicht wirklich bemüht meine Frage zu beantworten...

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 7 von 8
1.053 Ansichten

Re: Registrierung nicht möglich

Pin darf der Service nicht mehr bearbeiten, ruf mal die Technik an.

miika
Regie
Posts: 24,933
Post 8 von 8
1.053 Ansichten

Re: Registrierung nicht möglich

sport kompakt ist etwas anderes.

Aber sky wirft so manches durcheinander. E. Moderator*in kann das klären.

Antworten