26.04.2019 19:55
ich habe am 15.3.19 eine 18+ erhalten, hat nicht funtioniert, habe dann eine neue am 26.3.19 die funtioniert bis dato auch nicht,
3 maliges anrufen bei Sky hat auch nichts gebracht, wurde immer vertröstet, angeblich wurde das Problem an die IT weitergeleitet,
ist das normal oder nur schlechter Kundenservice?
26.04.2019 19:56
Normal.
26.04.2019 19:59
Leider ja am Telöefon gibtes leider immer unterschidliche Qualität von service.
26.04.2019 20:00
Ambesten wartest du auf einen Moderator
06.05.2019 10:04
Hallo bergkine,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Falls Dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni