Antworten

Konflikt zwischen Sky Ticket und Sky Q

nürni
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 8
1.306 Ansichten

Konflikt zwischen Sky Ticket und Sky Q

Hallo zusammen, leider nervt es doch langsam ganz gewaltig Eurer Kundencenter! Habe einen Zugang zu Sky Ticket und neu nun auch bei Sky Abonnement  und Euer System weiß jetzt nicht mehr weiter und zweifelt laufend meine Benutzer PIN an. Was kann hier helfen? Ich will endlich Eure Abrechnungen einsehen können!

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 8
1.102 Ansichten

Re: Konflikt zwischen Sky Ticket und Sky Q

hotleine anrufrn auf einen moderator warten

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 3 von 8
1.102 Ansichten

Re: Konflikt zwischen Sky Ticket und Sky Q

089 99 72 79 98

miika
Regie
Posts: 24,452
Post 4 von 8
1.101 Ansichten

Re: Konflikt zwischen Sky Ticket und Sky Q

oder

     Hotline für Neukunden: 089 – 99 72 79 33

miika
Regie
Posts: 24,452
Post 5 von 8
1.101 Ansichten

Re: Konflikt zwischen Sky Ticket und Sky Q

PN sind nicht ok

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,115
Post 6 von 8
1.102 Ansichten

Re: Konflikt zwischen Sky Ticket und Sky Q

Hallo nürni,

bitte entschuldige die späte Reaktion.

Die Sky PIN ist immer an die Kundennummer gebunden. Läuft der Sky Ticket-Account also unter der gleichen, wie das Smartcardabonnement, ist die PIN bei beiden die selbe.

Versuche Dich entsprechend bitte mit der zuletzt angelegten Sky PIN in der Sky Q-App und Sky Ticket einzuloggen.

VG, Sanny

nürni
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 7 von 8
1.102 Ansichten

Re: Konflikt zwischen Sky Ticket und Sky Q

Hallo Sanny, leider kann ich mich immer noch nicht einloggen - die Kundennummer von mir ist für Sky Ticket und Sky Q gleich - was wollen wir tun? Wenn das nicht lösbar ist - werde ich meinen Vertrag kündigen.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,115
Post 8 von 8
1.102 Ansichten

Re: Konflikt zwischen Sky Ticket und Sky Q

Hi, bitte sende mir Bilder dazu sowie Deine Kundennummer per privater Nachricht.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Antworten