Antworten

Rücksendung Receiver unmöglich...warum..lesen bitte...

28madrid
Special Effects
Posts: 11
Post 1 von 13
1.495 Ansichten

Rücksendung Receiver unmöglich...warum..lesen bitte...

Hallo Sky Mods,

ich bekomme schon wieder eine Mahnung einen nicht gelieferten Receiver zurückzusenden, die Situation war, dass ich einen Receiver neu bestellte, da der SKYQ Receiver defekt war, dies passierte dann auch...nur in dem Paket war kein Receiver sondern eine gleichgewichtige@ "Cola-Flasche", dies habe ich Sky D auch mitgeteilt mit Fotos etc. also schriftlich und per Fax und per Telefon...nun passiert folgendes ich solle bitte den

-NICHT- gelieferten Receiver zurücksenden....oder müsse 94€ zahlen...

Bitte um Unterstützung, da faxe und emails und Telefonate nicht gebracht haben.

Danke...  Heike

Alle Antworten
Antworten
puhbert
Regie
Posts: 4,623
Post 2 von 13
1.248 Ansichten

Re: Rücksendung Receiver unmöglich...warum..lesen bitte...

Verstehe aber eins hierbei nicht....

Warum den NICHT gelieferten zurückgeben und nicht den defekten?

Gibt irgendwie keinen Sinn 

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 3 von 13
1.248 Ansichten

Re: Rücksendung Receiver unmöglich...warum..lesen bitte...

Cola Flasche? HÄ?

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 4 von 13
1.248 Ansichten

Re: Rücksendung Receiver unmöglich...warum..lesen bitte...

Warum 2 Mal ? Receiver Rücksendung

oder Unbenannt.PNG

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 5 von 13
1.247 Ansichten

Re: Rücksendung Receiver unmöglich...warum..lesen bitte...

Klingt alles etwas merkwürdig. Ich würde einfach den nicht gelieferten Receiver wieder zurückschicken

Kannst ja die Colaflasche einpacken und sehen, was passiert. Wenn du Glück hast, ziehen sie dir das Pfandgeld von der Rechnung ab

manfreda
Kostümbildner
Posts: 173
Post 6 von 13
1.247 Ansichten

Re: Rücksendung Receiver unmöglich...warum..lesen bitte...

Danke. Das war heut mein Highlight des Tages.

Das klingt doch sehr unglaubwürdig. Warum sollte Sky den "heilen", nicht existierenden, Receiver zurückfordern? Im Falle eines Defekttausches wird der Defekte zurückgefordert und nicht der Neue.

Meine Vermutung ist eher, dass du deinen defekten Receiver bei Ebay vertickt hast und Sky den jetzt zurückfordert Nur mal so als Vermutung in den Raum geworfen

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 7 von 13
1.247 Ansichten

Re: Rücksendung Receiver unmöglich...warum..lesen bitte...

Wenn er die Colaflasche retourniert und den Einsendebeleg an Sky schickt, werden die Schadenersatzkosten doch wieder gut geschrieben. Nur die 25 Cent Pfand sind dann noch offen, die über einen Freifilm entschädigt werden können.

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 8 von 13
1.247 Ansichten

Re: Rücksendung Receiver unmöglich...warum..lesen bitte...

ja, aber was ist jetzt mit dem defekten receiver?

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 9 von 13
1.247 Ansichten

Re: Rücksendung Receiver unmöglich...warum..lesen bitte...

Falls die Colaflasche voll war, so hat sich der Freifilm erledigt!

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 10 von 13
1.247 Ansichten

Re: Rücksendung Receiver unmöglich...warum..lesen bitte...

jimgordon schrieb:

ja, aber was ist jetzt mit dem defekten receiver?

Der ist immer noch defekt!

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 11 von 13
1.248 Ansichten

Re: Rücksendung Receiver unmöglich...warum..lesen bitte...

und der wird wohl auch bald angemahnt, oder?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 12 von 13
1.248 Ansichten

Re: Rücksendung Receiver unmöglich...warum..lesen bitte...

Muss er halt eine zweite Flasche kaufen...

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 13 von 13
1.248 Ansichten

Re: Rücksendung Receiver unmöglich...warum..lesen bitte...

Nö! Der bleibt als "geheilt" beim Kunden eingebucht.

Antworten