Antworten

Account gesperrt - PIN kann nicht zurückgesetzt werden

jay-mer
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 14
1.627 Ansichten

Account gesperrt - PIN kann nicht zurückgesetzt werden

Hallo,

Leider komme ich seit einigen Tagen nicht mehr in meinen Sky Ticket Account, da dieser gesperrt ist. Ich kann meine PIN jedoch nicht zurücksetzen. Ich kriege immer die Benachrichtigung, dass mir eine Mail zum zurücksetzen der PIN geschickt wurde, jedoch bekomme ich keine Mail - auch nicht im Spam Ordner.

Dies könnte daran liegen dass ich meine E-Mail Adresse nach Account-Erstellung nicht direkt bestätigt habe. Wenn ich jedoch jetzt einen neuen Link zum bestätigen meiner Mail anfordere (und auf den Link klicke, den ich bekomme) kommt nur eine Fehlermeldung auf der Sky Website, dass der Link abgelaufen ist.

Folglich kann ich meine E-Mail nicht bestätigen und dadurch auch meine PIN nicht zurücksetzen - und dadurch wiederum kann ich auch mein Sky Ticket Abo nicht online Kündigen.

Ich weiss nicht was ich jetzt noch tun kann ausser hier um Hilfe zu bitten.

Im Übrigen finde ich es eine Frechheit, dass Sky keine Service-Hotline anbietet und dass hier manche User wochenlang auf eine Antwort per Mail seitens des Sky Services warten.... (Weiss nicht wie eure Erfahrungen da sind).


Danke schonmal im Voraus!

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 14
1.469 Ansichten

Re: Account gesperrt - PIN kann nicht zurückgesetzt werden

jay-mer schrieb:

dadurch wiederum kann ich auch mein Sky Ticket Abo nicht online Kündigen.

Ich weiss nicht was ich jetzt noch tun kann ausser hier um Hilfe zu bitten.

Im Übrigen finde ich es eine Frechheit, dass Sky keine Service-Hotline anbietet

Kündigen geht auch per Email: service@sky.de

Gerade getestet: 1 Minute Warteschleife.

jay-mer
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 14
1.469 Ansichten

Re: Account gesperrt - PIN kann nicht zurückgesetzt werden

Danke für die Antwort, das habe ich mir schon gedacht. Ich habe eine Mail an diese Service E-Mail Adresse geschickt zusammen mit meinem PIN-Problem. Gleichzeitig habe ich in der Mail auch geschrieben, dass Sie bitte mein Abo kündigen mögen.

Ich hoffe es dauert nicht 2 Wochen bis eine Antwort kommt, denn sonst kann ich meinen Monat mit Sky Ticket ja so gut wie garnicht nutzen. Das liegt dann meiner Meinung nach daran, dass ich meine E-Mail und PIN wegen Sky nicht zurücksetzen kann (Das heisst der Fehler liegt bei Ihnen). Meinst du ich könnte in diesem Fall meine Abo-Kosten zurückfordern?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 14
1.469 Ansichten

Re: Account gesperrt - PIN kann nicht zurückgesetzt werden

Ruf doch mal an.

Nicht anwendbar
Posts: 40,334
Post 5 von 14
1.469 Ansichten

Re: Account gesperrt - PIN kann nicht zurückgesetzt werden

Du bist ja lustig, Sky Ticket hat keine Hotline.

Nicht anwendbar
Posts: 40,334
Post 6 von 14
1.469 Ansichten

Re: Account gesperrt - PIN kann nicht zurückgesetzt werden

Mir geht es genau so. Anfang Mai angemeldet um es mal auszuprobieren, nach einem Tag über Nacht(!) gesperrt (angeblich zu oft falsch eingegeben). Geld verbrannt. PIN Mail kommt seit einer Woche nicht.

Support einer der schlechtesten, den ich jemals erlebt habe. Sagen mir immer, ich soll doch ne Mail anfordern.

Werde Sky in Zukunft meiden und jedem davon abraten. Alternative gibt es ja zum Glück und die ist auch noch gut und günstige, wow.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 7 von 14
1.469 Ansichten

Re: Account gesperrt - PIN kann nicht zurückgesetzt werden

kidjannik schrieb:

Du bist ja lustig, Sky Ticket hat keine Hotline.

Ich habe einfach die von der HP genommen:

Unbenannt.JPG

Nicht anwendbar
Posts: 40,334
Post 8 von 14
1.469 Ansichten

Re: Account gesperrt - PIN kann nicht zurückgesetzt werden

Ruf mal an und sag, dass es um Sky Ticket geht. Da wird man dann, mal mehr mal weniger freud lich, aber doch recht schnell abgewiesen mit der Begründung SkyTicket hat keine Hotline, man sei nicht geschult.

Und weiterleiten zu jemandem, der geschult ist, wird auch nicht.

Bitte probiers.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 9 von 14
1.469 Ansichten

Re: Account gesperrt - PIN kann nicht zurückgesetzt werden

jay-mer
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 10 von 14
1.469 Ansichten

Re: Account gesperrt - PIN kann nicht zurückgesetzt werden

Habe eine Mail an Service@sky.de gesendet. Die haben mir eine neue temporäre PIN gesendet. Ich habe Sie dann direkt geändert (So wie man es machen soll) und wollte mich einloggen. Direkt beim ersten Versuch stand da, dass mein Account gesperrt ist. Das reaktivieren des Accounts durch zurücksetzen der PIN hat also nicht funktioniert. Toll... Danke Sky.
Was zum Teufel soll ich jetzt machen....

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 11 von 14
1.469 Ansichten

Re: Account gesperrt - PIN kann nicht zurückgesetzt werden

Ruf doch mal an.

jay-mer
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 12 von 14
1.469 Ansichten

Re: Account gesperrt - PIN kann nicht zurückgesetzt werden

Es gibt 2 Hotline Nummern von Sky. Bei der einen geht der Anrufbeantworter dran und sagt es gibt keinen Telefonischen Support (und legt auf). Bei der anderen geht der Anrufbeantworter dran und sagt dass grad alle Mitarbeiter besetzt sind (und legt auf)...

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 13 von 14
1.469 Ansichten

Re: Account gesperrt - PIN kann nicht zurückgesetzt werden

Es gibt nur eine Ticket-Nummer und wenn alle sprechen, ist besetzt....

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,708
Post 14 von 14
1.469 Ansichten

Re: Account gesperrt - PIN kann nicht zurückgesetzt werden

Hallo jay-mer, es tut mir leid, dass es bei Dir bezüglich Deines gebuchten Tickets zu einer Odyssee geworden ist, es zu nutzen. Kannst Du mir Deine im Account hinterlegte E-Mail-Adresse bitte per Privatnachricht mitteilen.

So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Ronald

Antworten