Antworten

Sky Cinema Ticket nicht entfernbar und zu hoher Preis

ad888
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 8
1.295 Ansichten

Sky Cinema Ticket nicht entfernbar und zu hoher Preis

Hallo zusammen,
Ich habe seit Ende Februar das GOT Entertainment Angebot. Im nächsten Monat habe ich dann ein Cinema Ticket gebucht, welches ich später wieder abbestellen wollte was zwar scheinbar ging, aber nach Bestäting wurde mir gesagt dass das mit dem Ende des Entertainment Angebots passiert also Juli/August. Wieso? Ich will das Cinema Ticket gar nicht mehr, da ich zudem auch noch 15€ zahle obwohl das Cinema Ticket laut Website jetzt 10€ mtl. kosten soll. Was kann ich tun. Bin etwas ratlos, da der Support auf meine Email nur antwortete dass da kein Fehler vorliegt was mich etwas verwirrt.

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,994
Post 2 von 8
1.135 Ansichten

Re: Sky Cinema Ticket nicht entfernbar und zu hoher Preis

das kann e. ModeratoIn in gut einer Woche hier klären. sky hatte Buchungsschwieirgkeiten, wenn es um parallele Tickets geht.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 8
1.135 Ansichten

Re: Sky Cinema Ticket nicht entfernbar und zu hoher Preis

Das könnte mit der neuen Laufzeitregelung zusammen hängen?

(Das Cinema für 10€ bekommen nur Neukunden...)

Unbenannt.JPG

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 4 von 8
1.133 Ansichten

Re: Sky Cinema Ticket nicht entfernbar und zu hoher Preis

kommt darauf an, ob er ein Mehrmonatsangebot Cinema gebucht hat. Ein einmonatiges hätte er jetzt kündigen können.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 5 von 8
1.133 Ansichten

Re: Sky Cinema Ticket nicht entfernbar und zu hoher Preis

Das GOT Entertainment Angebot war mehrmonatig und das Cinema hat die Laufzeit übernommen. Richtig kann das nicht sein, aber Sky findet es wohl richtig, wenn so eine Antwort gekommen ist.

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 6 von 8
1.132 Ansichten

Re: Sky Cinema Ticket nicht entfernbar und zu hoher Preis

ich weiß nicht, wer beim Service antwortet - aber aus Erfahrung kann ich sagen, dass 50 % der Antworten zum Ticket falsch sind.

ad888
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 7 von 8
1.132 Ansichten

Re: Sky Cinema Ticket nicht entfernbar und zu hoher Preis

Ok danke für eure Antworten. Werde erst mal abwarten ob sich ein Moderator meldet.

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 8 von 8
1.133 Ansichten

Re: Sky Cinema Ticket nicht entfernbar und zu hoher Preis

Hallo ad888,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Benötigst Du noch Hilfe bei Deinem Anliegen? Wenn ja, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer, damit ich einmal reinschauen kann.

Wie das geht, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Judith

Antworten