05.05.2019 08:55
Moin zusammen!
Ich wurde per email augefordert, den JugendschutzPin einzurichten. Den link benutzt und dann sollte ich mich identifizieren. Nach eingabe aller Daten wurde ich aufgefordert, einen neuen PIN festzulegen. Gesagt getan! Dann folgte der Hinweis, dass der PIN nicht mit dem bereits hinterlegten PIN übereinstimmt (?????)
Also alles wieder von vorn.....
Und täglich grüßt das Murmeltier!!!
Ich komme nicht weider, kann mich nicht einloggen
Hat jemand einen Lösungsvorschlag?
DANKE
09.05.2019 10:49
Hallo punk2004,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Sende mir einmal Deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich Dir weiterhelfen kann. Teile mir dort außerdem Dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Abgleich der Daten mit, sowie eine gewünschte vierstellige Zahlenkombination für die Jugendschutz-PIN.
So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina