26.04.2019 16:06
Seit gestern bleiben die Lautsprecher stumm. Allerdings nur auf der zweitkarte und nur bei Filmen und Serien auf Abruf. Die normalen Programm laufen einwandfrei. Schon alles mehrfach 10 sec von Netz/Strom genommen. Alle Anschlüsse überprüft. Nix.
29.04.2019 14:45
Hallo schmaggi1970,
welchen Receiver nutzt Du für Deine Zweitkarte? Hast Du einen AV-Receiver zwischen Receiver und Fernseher eingebunden?
Viele Grüße
Martin
29.04.2019 15:30
Einen Sky Q Receiver. Und nein dazwischen ist nichts geschaltet.
Dirk Schmargendorf
Baupart NL Essen
Am 29.04.2019 um 14:46 schrieb Martin H. <sky-admin@community.sky.de>:
Tonprobleme Sky on demand
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Hallo schmaggi1970,
welchen Receiver nutzt Du für Deine Zweitkarte? Hast Du einen AV-Receiver zwischen Receiver und Fernseher eingebunden?
Viele Grüße
Martin
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Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring
Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699
Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451
Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Colin Jones, Marcello Maggioni.
29.04.2019 17:32
Hallo schmaggi1970,
dann setze den Receiver bitte auf die Werkseinstellungen zurück, um den Fehler zu beheben: https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/sky-q-receiver-auf-werkseinstellung-zuruecksetzen-1001476
Viele Grüße
Martin
04.05.2019 23:03
Vielen Dank für den tip. Hat funktioniert. Das blöde ist halt das alle Aufnahmen weg sind. Danke trotzdem nochmal.
Dirk Schmargendorf
Baupart NL Essen
Am 29.04.2019 um 17:32 schrieb Martin H. <sky-admin@community.sky.de>:
Tonprobleme Sky on demand
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Hallo schmaggi1970,
dann setze den Receiver bitte auf die Werkseinstellungen zurück, um den Fehler zu beheben: https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/sky-q-receiver-auf-werkseinstellung-zuruecksetzen-1001476
Viele Grüße
Martin
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04.05.2019 23:45
schmaggi1970 schrieb:
Vielen Dank für den tip. Hat funktioniert. Das blöde ist halt das alle Aufnahmen weg sind. Danke trotzdem nochmal.
Beim Sky+ gab es diesen Tipp: