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Sky Ticket Gutschein eingelöst - keine Mail, aber Code verbraucht

sitzplatz1848
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Sky Ticket Gutschein eingelöst - keine Mail, aber Code verbraucht

Hallo,

ich habe vor ein paar Tagen einen Gutschein über 3 Monate Sky-Ticket eingelöst.


War auch alles okay, nur die aller letzte Bestätigungsmail habe ich bis heute noch nicht.

Was mache ich jetzt? Habe versucht das ganze zu wiederholen, aber jetzt ist der Code verbraucht.

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miika
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Re: Sky Ticket Gutschein eingelöst - keine Mail, aber Code verbraucht

am besten bei der Tickethotline nachfragen :

0180 614 00 00

20/60 ct pro Gespräch

sitzplatz1848
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Re: Sky Ticket Gutschein eingelöst - keine Mail, aber Code verbraucht

Bei der normalen Hotline habe ich in den letzten Jahren ausschließlich schlechte Erfahrungen gemacht. Deswegen jetzt hier angemeldet.

miika
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Re: Sky Ticket Gutschein eingelöst - keine Mail, aber Code verbraucht

leider 1-3 Wochen hier warten. Bearbeitungsstaus.

euleuhu
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Re: Sky Ticket Gutschein eingelöst - keine Mail, aber Code verbraucht

sitzplatz1848 schrieb:

Bei der normalen Hotline habe ich in den letzten Jahren ausschließlich schlechte Erfahrungen gemacht. Deswegen jetzt hier angemeldet.

Die spezielle SkyTicket-Hotline 01806/ 1300001

....vorgestern mit guten Erfahrungen

sitzplatz1848
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Re: Sky Ticket Gutschein eingelöst - keine Mail, aber Code verbraucht

Werde ich dann, wenn ich etwas mehr Zeit habe mal austesten. Das ist ein Gutschein aus einem Gewinnspiel, bei dem viele Probleme haben und nach dem Austausch mit einigen Bekannten kam da oft nur die Antwort von Sky "ja, ist schade, dass das nicht funktioniert". Daher hier mein Versuch.

sitzplatz1848
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Re: Sky Ticket Gutschein eingelöst - keine Mail, aber Code verbraucht

Hatte sich keiner gemeldet, Tickethotline hat die Nummer leider nicht funktioniert, die hier angegeben war. Eine korrekte hatte ich nicht gefunden. Deswegen hatte ich das Thema einfach ruhen lassen, war ja nur ein Gratis-3-Monate-Abo.

Leider wurden offenbar heute 10€ abgebucht. Einerseits will ich das Geld natürlich zurückhaben, da ich hier keinen Service in Anspruch nehmen KONNTE, andererseits natürlich zukünftige Abbuchungen vermeiden.

Hat jemand die korrekte spezielle SkyTicket-Hotline

miika
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Re: Sky Ticket Gutschein eingelöst - keine Mail, aber Code verbraucht

gibt es nicht. Hat sky abgeschafft nur noch onine oder hier ein paar Tage auf e. Moderator*in warten.

sitzplatz1848
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Re: Sky Ticket Gutschein eingelöst - keine Mail, aber Code verbraucht

Online per Chat? Hast du einen Link dazu?

miika
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Re: Sky Ticket Gutschein eingelöst - keine Mail, aber Code verbraucht

nein, das Kontaktformular. Nützt aber nichts ohne Kundennummer und Konto. Also hier warten  bis sich jemand meldet.

sitzplatz1848
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Re: Sky Ticket Gutschein eingelöst - keine Mail, aber Code verbraucht

Naja ich habe 2-3 Wochen gewartet und gehofft, dass sich, wie angekündigt, jemand melden würde. Kam aber nichts, also hatte ich es aufgegeben.

Ich weiß auch nicht, ob ich einfach eine Rücklastschrift machen kann. Auf die 3 Monate Gratis kann ich getrost verzichten, aber ich möchte sowohl meine 10€ zurück und auch in Zukunft nicht jeden Monat für einen Service zahlen, den ich keine Sekunde in Anspruch nehmen konnte.

miika
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Re: Sky Ticket Gutschein eingelöst - keine Mail, aber Code verbraucht

warte doch bitte die paar Tage ab.

sitzplatz1848
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Re: Sky Ticket Gutschein eingelöst - keine Mail, aber Code verbraucht

Jetzt kann ich mich doch tatsächlich - ohne jemals eine Bestätigungsmail bekommen zu haben - nachdem ich den PIN geändert habe, einloggen.

Ich versuche es also parallel mal über das Kontaktformular.

Juliane
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Re: Sky Ticket Gutschein eingelöst - keine Mail, aber Code verbraucht

Hey sitzplatz1848,

entschuldige die späte Reaktion.

Sofern Du noch Hilfe benötigst, sende mir bitte Deine E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht zu.

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Gruß, Jule

sitzplatz1848
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Re: Sky Ticket Gutschein eingelöst - keine Mail, aber Code verbraucht

Ich warte noch immer auf die Erstattung, die ich laut PM kriegen sollte.

sitzplatz1848
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Re: Sky Ticket Gutschein eingelöst - keine Mail, aber Code verbraucht

Immer noch nichts angekommen und auch keine Rückmeldungen mehr! Bald mach ich die Rücklastschrift!

Mayk
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Re: Sky Ticket Gutschein eingelöst - keine Mail, aber Code verbraucht

Hallo sitzplatz1848​,

sei so nett und sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

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Gruß, Mayk

sitzplatz1848
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Re: Sky Ticket Gutschein eingelöst - keine Mail, aber Code verbraucht

PN ist raus.

sitzplatz1848
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Re: Sky Ticket Gutschein eingelöst - keine Mail, aber Code verbraucht

Nachdem mir letzten Monat geholfen wurde, habe ich jetzt wieder exakt das gleiche Problem. Mir wurde erneut Geld abgebucht.

judith_p
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Re: Sky Ticket Gutschein eingelöst - keine Mail, aber Code verbraucht

Hallo sitzplatz1848,

damit ich mir Deinen Fall anschauen kann, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, nenne mir alternativ Deine vollständige Adresse.

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Gruß, Judith

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