Antworten

Fußball-Kommentator bei SkyTicket ausschalten

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
sjohan
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 6
6.044 Ansichten

Fußball-Kommentator bei SkyTicket ausschalten

Wie kann ich bei SkyTicket den Fußball-Kommentator ausschalten?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
miika
Regie
Posts: 24,952
Post 2 von 6
5.958 Ansichten

Re: Fußball-Kommentator bei SkyTicket ausschalten

den Ton ganz ausstellen - denn sky gibt die Möglichkeit von Stadionton fürs ticket.nicht.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
miika
Regie
Posts: 24,952
Post 2 von 6
5.959 Ansichten

Re: Fußball-Kommentator bei SkyTicket ausschalten

den Ton ganz ausstellen - denn sky gibt die Möglichkeit von Stadionton fürs ticket.nicht.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,316
Post 3 von 6
5.958 Ansichten

Re: Fußball-Kommentator bei SkyTicket ausschalten

genau ton aus machen

Hornclau9669
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 6
359 Ansichten

Betreff: Fußball-Kommentator bei SkyTicket ausschalten

Die DFB-Kommentatoren Michael Gross und der sky "Experte" Mirco Slomka sollten sich bitte zur Strafe ihr Gefasel von gestern nochmal anhören müssen. Es war absolut unterirdisch schlecht. Eigentlich sollten die Kommentatoren unparteiisch sein. Von Anfang bis Ende war das nicht der Fall. Eigentlich würde uns hier eine Entschädigung wegen Körperverletzung zustehen....den Ton haben wir dann ausgemacht, weil es nicht mehr zu ertragen war!!!!

EOMD
Tontechniker
Posts: 522
Post 5 von 6
335 Ansichten

Betreff: Fußball-Kommentator bei SkyTicket ausschalten

@Hornclau9669 

 

Mimimimi! 🙄

uwe96
Produzent
Posts: 3,076
Post 6 von 6
319 Ansichten

Betreff: Fußball-Kommentator bei SkyTicket ausschalten

@Hornclau9669 

Was sind denn DFB Kommentatoren? 3. Liga? Länderspiele?

Antworten