04.05.2019 17:58
Hallo!
Es ist mir leider nicht möglich, mittels meiner Kundennummer und nach Befüllung der erforderlichen privaten Daten eine benötigte PIN zu erstellen!
Mit der Bitte um Unterstützung/Hilfe verbleibe ich mit freundlichen Grüßen - Hubert OTT
04.05.2019 18:00
für sky go die Hotline anrufen. Fürs Ticket gibts leider keine Unterstützung außerhalb der online-Kontaktseite.
04.05.2019 18:09
Hallo!
Danke für deine Info!
Aber;
an und für sich fordert mich Sky via eMail auf, die ganze Abwicklung "online" zu erledigen.
Allerdinges erhalte ich - nach Eingabe der geforderten Daten - die Systemfehlermeldung, dass die Eingabe des geforderten PINS nicht stimmt!
Ergo dessen, ist die geforderte Onlinefinalisierung "systembedingt" nicht möglich!!
04.05.2019 18:10
das ist sky
04.05.2019 18:13
Danke!!
08.05.2019 19:12
Hallo Hubert,
bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Falls Dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni