Antworten

Pin lässt sich nicht erstellen!

hubby
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 6
730 Ansichten

Pin lässt sich nicht erstellen!

Hallo!

Es ist mir leider nicht möglich, mittels meiner Kundennummer und nach Befüllung der erforderlichen privaten Daten eine benötigte PIN zu erstellen!

Mit der Bitte um Unterstützung/Hilfe verbleibe ich mit freundlichen Grüßen - Hubert OTT

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,457
Post 2 von 6
647 Ansichten

Re: Pin lässt sich nicht erstellen!

für sky go die Hotline anrufen. Fürs Ticket gibts leider keine Unterstützung außerhalb der online-Kontaktseite.

hubby
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 6
647 Ansichten

Re: Pin lässt sich nicht erstellen!

Hallo!

Danke für deine Info!

Aber;
an und für sich fordert mich Sky via eMail auf, die ganze Abwicklung "online" zu erledigen.

Allerdinges erhalte ich - nach Eingabe der geforderten Daten - die Systemfehlermeldung, dass die Eingabe des geforderten PINS nicht stimmt!

Ergo dessen, ist die geforderte Onlinefinalisierung "systembedingt" nicht möglich!!

miika
Regie
Posts: 24,457
Post 4 von 6
648 Ansichten

Re: Pin lässt sich nicht erstellen!

das ist sky

hubby
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 6
648 Ansichten

Re: Pin lässt sich nicht erstellen!

Danke!!

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 6 von 6
648 Ansichten

Re: Pin lässt sich nicht erstellen!

Hallo Hubert,

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Falls Dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Antworten