Antworten

Noch keine Jugendschutz-PIN E-Mail erhalten

sunshine_
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 5
889 Ansichten

Noch keine Jugendschutz-PIN E-Mail erhalten

Hallo

Ich habe am Mittwoch online ein Sky Abo abgeschlossen/bestellt und bisher leider nur die E-Mail bekommen dass die Bestellung eingegangen ist und in einer weiteren E-Mail mit meiner Kundennummer bekommen.

Nun warte ich aber schon seid drei Tagen darauf, dass die Mail mit der Jugendschutz-PIN  auch kommt, was bisher nicht geschehen ist.

Auch meine Wunschzustellung des Receivers heute zwischen 12-15 Uhr hat irgendwie nicht geklappt.

Da ich aber gerne zumindest Sky Go nutzen würde, wäre die PIN schon echt hilfreich.

VIelleicht gibt es ja hier jemanden der weiter helfen kann (in die Hotline will ich mich eigentlich ungerne hängen)

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,387
Post 2 von 5
756 Ansichten

Re: Noch keine Jugendschutz-PIN E-Mail erhalten

ein Mod meldet sich erst in ein paar tagen

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 5
756 Ansichten

Re: Noch keine Jugendschutz-PIN E-Mail erhalten

Hier gibt es keine Hilfe für Fragen, die nicht Tage/Wochen Zeit haben.

miika
Regie
Posts: 25,029
Post 4 von 5
756 Ansichten

Re: Noch keine Jugendschutz-PIN E-Mail erhalten

Hotline ....

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 5 von 5
756 Ansichten

Re: Noch keine Jugendschutz-PIN E-Mail erhalten

Hallo sunshine_,

es tut mir leid, dass Du Sky Go noch nicht nutzen kannst und der Receiver nicht pünktlich bei Dir eingetroffen ist. Ich helfe Dir natürlich gerne weiter. Schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Antworten