04.05.2019 16:57
Hallo
Ich habe am Mittwoch online ein Sky Abo abgeschlossen/bestellt und bisher leider nur die E-Mail bekommen dass die Bestellung eingegangen ist und in einer weiteren E-Mail mit meiner Kundennummer bekommen.
Nun warte ich aber schon seid drei Tagen darauf, dass die Mail mit der Jugendschutz-PIN auch kommt, was bisher nicht geschehen ist.
Auch meine Wunschzustellung des Receivers heute zwischen 12-15 Uhr hat irgendwie nicht geklappt.
Da ich aber gerne zumindest Sky Go nutzen würde, wäre die PIN schon echt hilfreich.
VIelleicht gibt es ja hier jemanden der weiter helfen kann (in die Hotline will ich mich eigentlich ungerne hängen)
04.05.2019 17:04
ein Mod meldet sich erst in ein paar tagen
04.05.2019 17:10
Hier gibt es keine Hilfe für Fragen, die nicht Tage/Wochen Zeit haben.
04.05.2019 17:13
Hotline ....
08.05.2019 19:01
Hallo sunshine_,
es tut mir leid, dass Du Sky Go noch nicht nutzen kannst und der Receiver nicht pünktlich bei Dir eingetroffen ist. Ich helfe Dir natürlich gerne weiter. Schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni