Antworten

Service

riciiii
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 24
2.447 Ansichten

Service

Kann ich niemanden mehr von Sky Ticket telefonisch erreichen?

Mein Gerätelimit ist angeblich erreicht, das ist aber nicht der Fall.

Dies sollte zurücksetzt werden, da ich sonst keine Bundesliga schauen kann.

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,935
Post 2 von 24
2.072 Ansichten

Re: Service

sky ticket

Tel: 089 99 72 79 98

(im Impressum versteckt)

riciiii
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 24
2.072 Ansichten

Re: Service

das ist keine Sky-Ticket Telefonnummer.

Die machen nur Abonnenten und können mir nicht weiterhelfen

miika
Regie
Posts: 24,935
Post 4 von 24
2.072 Ansichten

Re: Service

du musst es ja besser wissen

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,313
Post 5 von 24
2.072 Ansichten

Re: Service

Diese nr steht auf der ticket seite bei impressum

riciiii
Special Effects
Posts: 6
Post 6 von 24
2.072 Ansichten

Re: Service

Das ist keine SkyTicket Nr. mehr! Nur für Abonnenten. Habe es bereits versucht

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,313
Post 7 von 24
2.079 Ansichten

Re: Service

ok

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,313
Post 8 von 24
2.079 Ansichten

Re: Service

stimmt du hat recht hab da auch angerufen von ticket nichts zu hörn klingt wie eine normale hotleine

miika
Regie
Posts: 24,935
Post 9 von 24
2.079 Ansichten

Re: Service

es ist die Nummer, die sie als Kontakt im Impressum angeben MÜSSEN. Und die muss funktionieren sondt kann man an den Verbraucherschutz mailen.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,313
Post 10 von 24
2.079 Ansichten

Re: Service

wie gesagt die funktionier wie eine normale Hotleine aber ohne ticket

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 11 von 24
2.079 Ansichten

Re: Service

Hoch die Hände, Wochenende.

miika
Regie
Posts: 24,935
Post 12 von 24
2.079 Ansichten

Re: Service

hab kein Ticket mehr - und jeden Tag freu ich mich mehr darüber

miika
Regie
Posts: 24,935
Post 13 von 24
2.079 Ansichten

Re: Service

sorry, dass ich dacte, du hättest die Hotloines verwechselt.. Das, was sky mit Ticketkund*innen macht, ist jenseits aller Vorstellungskraft.

riciiii
Special Effects
Posts: 6
Post 14 von 24
2.079 Ansichten

Re: Service

unter diese Nr. ist es eine normale Sky Nr. Die können mir nicht bei Sky-Ticket. Ich soll mich online an

SKy-Ticket wenden. Habe ich gemacht... als Bestätigung kam, dass die Antwort bis zu 7 Tage dauern kann.

Ich möchte, dass das Gerätelimit jetzt zurückgesetzt wird, da die Bundesliga in eine Stunde anfängt.

Das ist doch ein Witz...

didi
Regie
Posts: 5,924
Post 15 von 24
2.084 Ansichten

Re: Service

Dann lach doch! Der ganze Sky Service ist ein Witz. Mich wundert nur, dass immer noch so viele Kunden darauf hereinfallen.

Man versucht es halt immer mal wieder wider besseren Wissen

miika
Regie
Posts: 24,935
Post 16 von 24
2.085 Ansichten

Re: Service

kannst du wahrscheinlich vergessen. Es wird sich bis dahiin wohl keine Moderatorin melden.

manfred
Schnitt
Posts: 1,183
Post 17 von 24
2.085 Ansichten

Re: Service

da werde ich wohl auch auf Sky Ticket verzichten.....in der neuen Vodafone Kabel Deutschland denn jetzt will Sky mir ....man kennt es ja....telefonisch den Q Quatsch aufquasseln als Kabel Version.

Iss aber bei Telekom mit dem MR 401 ( der MR 400 der Telekom ist okay! hab ich noch bis Ende Mai)

bei Vodafone mit deren Giga Box und eben Sky ihren Q statt den Sky+ zu geben

OHNE MICH egal welcher der "Verein" jetzt

Dank Smart TV gibts ja Netflix und Amazon Prime ganz ohne Zwangshardeware

riciiii
Special Effects
Posts: 6
Post 18 von 24
2.085 Ansichten

Re: Service

Es ist wirklich unglaublich... die Hotline für SkyTicket wurde

eingestellt.

Die Sky Hotline für Abonnenten können mir bei meinem technischen Problem nicht weiterhelfen, weil

sie nicht dafür zuständig sind.

Sehr Kundenfreundlich... zahle für das Sky Ticket und kann es nicht nutzen,

weil ich niemanden mehr telefonisch erreichen kann.

miika
Regie
Posts: 24,935
Post 19 von 24
2.085 Ansichten

Re: Service

wäre interessant, ob die ticketnummer am Montag wieder für ticketanliegen geschaltet wird.

riciiii
Special Effects
Posts: 6
Post 20 von 24
2.089 Ansichten

Re: Service

DIe Sky Ticket Hotline wurde wohl vor einigen Tagen eingestellt. Anfragen wohl nur noch Online verfügbar.

Aussage von der Sky Hotline, die Dame meinte es wäre ja auch bei Netflix so... das alles Online läuft.

Antworten