Antworten

Sky Bundesliga Übertragung beendet Spiel vom Ende

Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,317
Post 21 von 23
393 Ansichten

Re: Sky Bundesliga Übertragung beendet Spiel vom Ende

Wollte der TE als Bayern Fan mal ein richtiges Fußballspiel bis zum Ende gucken ?

cinemafan1080i
Tiertrainer
Posts: 42
Post 22 von 23
393 Ansichten

Re: Sky Bundesliga Übertragung beendet Spiel vom Ende

Ja klar, als Dresdner. Aber sonst Bayern.

mr_parkinson
Special Effects
Posts: 8
Post 23 von 23
393 Ansichten

Re: Sky Bundesliga Übertragung beendet Spiel vom Ende

Und ach ja, WDR ist frei empfangbar, da ist nix verschlüsselt  in dem Sinne ja und wenn du nicht GEZ bezahlst is,t es eben nicht frei zu empfangen . Und wer mehr über unser Grundgesetz zum Thema  freies Fernsehen zu zu stehen Wikipedia da steht alles zu . Eins noch: GEZ ABSCHAFFEN NUR NOCH PAYTV.......mal was aus den USA übernehmen was SIN macht ))


Und rechnet mal zusammen wenn ich jedes mal ins  Stadion wollte, wäre ich Arm wie ne Kirchenmaus. Zudem mit der Parkinson nicht gerade so einfach, auf ein tollen sportlichen Samstag Ihr lieben euer Marco

Antworten