Antworten

Keine Freischaltung

tommex06
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 7
805 Ansichten

Keine Freischaltung

Hallo,

Sky schafft es seit Donnerstag nicht mich nach Vertragskündigung wieder freizuschalten!

Was ist da los? Technische Probleme oder hat das System?

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 7
672 Ansichten

Re: Keine Freischaltung

Frag doch mal die Hotline.

tommex06
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 7
672 Ansichten

Re: Keine Freischaltung

Was denkst du was ich seit Donnerstag, jeden Tag mache Chat und Telefon - leider ohne Erfolg

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 7
672 Ansichten

Re: Keine Freischaltung

Kommst nicht durch, oder bekommst keine Antwort?

Ein Moderator meldet sich hier nächste Woche/n.

tommex06
Special Effects
Posts: 5
Post 5 von 7
672 Ansichten

Re: Keine Freischaltung

Ich habe ständig Kontakt mit Sky, aber keiner ist in der Lage die Freischaltung vorzunehmen. Systemfehler!? Nur gute Worte und mehr nicht.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 7
672 Ansichten

Re: Keine Freischaltung

Klingt, als wäre was gebucht worden, aber der normale Service bringt es nicht zum Laufen und hat es an die Fachabteilung weitergeleitet.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 7 von 7
672 Ansichten

Re: Keine Freischaltung

Hallo tommex06,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Falls Dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Antworten