04.05.2019 14:05
Hallo,
Sky schafft es seit Donnerstag nicht mich nach Vertragskündigung wieder freizuschalten!
Was ist da los? Technische Probleme oder hat das System?
04.05.2019 14:07
Frag doch mal die Hotline.
04.05.2019 14:13
Was denkst du was ich seit Donnerstag, jeden Tag mache Chat und Telefon - leider ohne Erfolg
04.05.2019 14:18
Kommst nicht durch, oder bekommst keine Antwort?
Ein Moderator meldet sich hier nächste Woche/n.
04.05.2019 14:25
Ich habe ständig Kontakt mit Sky, aber keiner ist in der Lage die Freischaltung vorzunehmen. Systemfehler!? Nur gute Worte und mehr nicht.
04.05.2019 14:49
Klingt, als wäre was gebucht worden, aber der normale Service bringt es nicht zum Laufen und hat es an die Fachabteilung weitergeleitet.
08.05.2019 16:58
Hallo tommex06,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Falls Dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni