Antworten

Abo wird nicht angezeigt

mclanie
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
1.134 Ansichten

Abo wird nicht angezeigt

Hallo,

ich habe vor Kurzem einen alten Sky Vertrag gekündigt und jetzt einen neuen abgeschlossen.

Meine Zugangsdaten habe ich bekommen (die Kundennummer hat sich nicht geändert. Ist das normal?), aber ich konnte bei Sky Q noch nichts anschauen. Ich habe dann noch auf den Receiver und die Smartcard gewartet, aber es funktioniert immer noch nicht.

MIt dem Receiver kann ich nun die TV Sender schauen. Anscheinend ist aber mein Abo nicht verbunden oder überhaupt eingerichtet. Weder über den Receiver noch über die Sky Q App kann ich On Demand Angebote ansehen. „Technisches Problem“

Wenn ich online mein Konto überprüfen möchte, dann wird mir angezeigt, dass keine Smartcard verbunden wurde. (Offensichtlich funktioniert sie aber zumindest, da ich mit dem Receiver TV Sender sehen kann) Und bei einem Blick auf mein Abo tritt ebenfalls ein Fehler auf Und mir wird nichts angezeigt.

Was fehlt hier? Wurde der neue Vertrag nicht ordentlich mit dem Benutzerkonto verbunden? Was kann ich tun?

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,070
Post 2 von 3
1.030 Ansichten

Re: Abo wird nicht angezeigt

die Hotline anrufen oder hier ein paar Tage warten bis sich e. Moderator*in meldet. Dann kann die smartcard verbunden werden.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 3 von 3
1.030 Ansichten

Re: Abo wird nicht angezeigt

Hallo mclanie,

entschuldige die späte Rückmeldung. Lässt Du mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich Dir weiterhelfen kann?

So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Antworten