04.05.2019 10:05
Hallo,
habe ein SKYTicket gekauft und mir ist erst mach dem Bestellvorgang aufgefallen, dass die Kreditkartennummer nicht mehr stimmt - Bestellung ging trotzdem raus und Ticket funktioniert.
Was passiert jetzt? Wird SKY das nachher wieder deaktivieren, wenn sie bemerken, dass die KK nicht geht?
Mit freundlichen Grüßen
Timo
07.05.2019 20:45
Hallo Timo,
in diesem Fall muss die Belastung erneut vorgenommen werden. Möglicherweise hast Du hierzu auch bereits eine E-Mail von uns erhalten. Du kannst mir ansonsten auch gerne eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer zuschicken.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni
14.05.2019 07:09
Hallo benjaminm,
habe dir dies bezüglich heute nochmal eine PN geschickt, da ich die Mahnung mittlerweile per Mail erhalten habe und laut KK ist auch was offen.
Mit freundlichen Grüßen
Timo