Antworten

Sky Bundesliga Übertragung beendet Spiel vom Ende

cinemafan1080i
Tiertrainer
Posts: 40
Post 1 von 23
2.989 Ansichten

Sky Bundesliga Übertragung beendet Spiel vom Ende

Sky Bundesliga 2 HD beendet 2 Minuten vor den Ende des Spiel Dresden gegen Pauli die Übertragung und sendet Werbung. Das geht garnicht.

Alle Antworten
Antworten
elbflorenzer
Tiertrainer
Posts: 12
Post 2 von 23
2.178 Ansichten

Re: Sky Bundesliga Übertragung beendet Spiel vom Ende

Das sehe ich genauso. Ich zahle kein Geld für ein Programm das ca. 2 Minuten vor Schluss durch Werbung unterbrochen wird.Sitzt da niemand in der Regie? Es kommt danach auch nichtmal ein Kommentar. Das muss doch jemanden auffallen!

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 23
2.178 Ansichten

Re: Sky Bundesliga Übertragung beendet Spiel vom Ende

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 4 von 23
2.178 Ansichten

Re: Sky Bundesliga Übertragung beendet Spiel vom Ende

schreib mal an die GF

georgk
Moderator
Posts: 2,076
Post 5 von 23
2.178 Ansichten

Re: Sky Bundesliga Übertragung beendet Spiel vom Ende

Hallo cinemafan1080i,
du hast vollkommen Recht. Wir haben bei dem Spiel zu früh weggeschaltet. Den Fehler haben wir leider zu spät bemerkt. Dafür kann ich mich nur bei dir entschuldigen.
Viele Grüße
Georg

axhd51
Kamera
Posts: 2,439
Post 6 von 23
2.178 Ansichten

Re: Sky Bundesliga Übertragung beendet Spiel vom Ende

Wie kann man denn zu spät merken, das man zu früh weggeschaltet hat? Das sieht man doch bevor man wegschaltet, das es zu früh ist weil das Spiel noch läuft.

elbflorenzer
Tiertrainer
Posts: 12
Post 7 von 23
2.178 Ansichten

Re: Sky Bundesliga Übertragung beendet Spiel vom Ende

Das kann ich auch nicht ganz nachvollziehen. Irgendeiner muss ja das Knöpfchen gedrückt haben. Ich muss ehrlich sagen, ich hab mir die Werbung bis zum Schluss angeschaut, weil ich hoffte es kommt noch ein kurzer Kommentar dazu, oder wenigstens die Bekanntgabe des Ergebnis. Statt dessen nur ein stilles Übertragungsende.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 8 von 23
2.178 Ansichten

Re: Sky Bundesliga Übertragung beendet Spiel vom Ende

axhd51 schrieb:

Das sieht man doch bevor man wegschaltet, das es zu früh ist weil das Spiel noch läuft.

Der Schaltbeauftragte hat sicher GoT geschaut und nur ab und zu mal auf die Uhr geschaut, ob er schon "dran" ist....

axhd51
Kamera
Posts: 2,439
Post 9 von 23
2.178 Ansichten

Re: Sky Bundesliga Übertragung beendet Spiel vom Ende

Dann sollte vielleicht mal jemand den Zuständigen bei Sky erklären, das ein Fußballspiel nicht nach der Uhr endet sondern wenn der Schiedsrichter abpfeift.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 10 von 23
2.179 Ansichten

Re: Sky Bundesliga Übertragung beendet Spiel vom Ende

Die Zuständigkeiten sind klar: Georg war für die Entschuldigung zuständig.

axhd51
Kamera
Posts: 2,439
Post 11 von 23
2.184 Ansichten

Re: Sky Bundesliga Übertragung beendet Spiel vom Ende

Was genauso schief ging wie das wegschalten...

mr_parkinson
Special Effects
Posts: 8
Post 12 von 23
2.188 Ansichten

Re: Sky Bundesliga Übertragung beendet Spiel vom Ende

Leute wer was macht auch Fehler wer nix macht macht auch keine Fehler. Wisst Ihr was viel schlimmer ist , das man 10 mal WDR hat und die schei...GEZ Gebühren bezahlen muss.

Und vor allem laut unsrem Grundgesetz Buch drin steht Breitensport wie Massensport frei zu empfangen sind. Da kommt noch nicht mal mehr die DTM  jetzt bei Sat1 . Ehrlich leute da lob ich mir Sky und auch mal mit Fehlern.

Nobody ist perfekt Lg Marco der mit der Parkinson tanzt

axhd51
Kamera
Posts: 2,439
Post 13 von 23
2.189 Ansichten

Re: Sky Bundesliga Übertragung beendet Spiel vom Ende

mr.parkinson schrieb:


Da kommt noch nicht mal mehr die DTM  jetzt bei Sat1 .

Also bei dem Sat.1 das ich empfange kommt heute um 13 Uhr das erste Rennen und am Sonntag um 13 Uhr das zweite Rennen. Und die restliche Saison wird auch übertragen. Komisch...

cinemafan1080i
Tiertrainer
Posts: 40
Post 14 von 23
2.189 Ansichten

Re: Sky Bundesliga Übertragung beendet Spiel vom Ende

Da hat doch bestimmt der computer um und abgeschaltet, ihr nehmt euch doch dafür gar keine Zeit mehr.

Und der Kunde sieht in die Röhre.

hansk_
Schnitt
Posts: 1,309
Post 15 von 23
2.189 Ansichten

Re: Sky Bundesliga Übertragung beendet Spiel vom Ende

Gar nicht geht auch solch eine Überschrift

miika
Regie
Posts: 24,444
Post 16 von 23
2.189 Ansichten

Re: Sky Bundesliga Übertragung beendet Spiel vom Ende

hast du den Eindruck, dass sich bei sky die an den Schaltstellen für Sport interessieren ?

inspiz
Kostümbildner
Posts: 169
Post 17 von 23
2.190 Ansichten

Re: Sky Bundesliga Übertragung beendet Spiel vom Ende

Also ich war schnell genug beim Umschalten auf Sky Bundesliga1. Dort lief dann die Übertragung bis zum Schluß. Und ich war schnell genug beim Kündigen.Bei mir läuft jetzt auch Sky nur noch bis zum Schluß.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 18 von 23
2.191 Ansichten

Re: Sky Bundesliga Übertragung beendet Spiel vom Ende

Schreib doch mal die Firmen an, die da geworben haben und mache denen klar, dass du deren Produkte in Zukunft boykottierst.

Wenn das genug Menschen machen, wird man sich schnell überlegen, ob Sky ein seriöser Partner für Werbung ist...

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 19 von 23
2.191 Ansichten

Re: Sky Bundesliga Übertragung beendet Spiel vom Ende

mr.parkinson schrieb:

Und vor allem laut unsrem Grundgesetz Buch drin steht Breitensport wie Massensport frei zu empfangen sind.

Wo genau finde ich diesen Passus?

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 20 von 23
2.191 Ansichten

Re: Sky Bundesliga Übertragung beendet Spiel vom Ende

mr.parkinson schrieb:

Leute wer was macht auch Fehler wer nix macht macht auch keine Fehler. Wisst Ihr was viel schlimmer ist , das man 10 mal WDR hat und die schei...GEZ Gebühren bezahlen muss.

Und vor allem laut unsrem Grundgesetz Buch drin steht Breitensport wie Massensport frei zu empfangen sind. Da kommt noch nicht mal mehr die DTM  jetzt bei Sat1 . Ehrlich leute da lob ich mir Sky und auch mal mit Fehlern.

Nobody ist perfekt Lg Marco der mit der Parkinson tanzt

möchtest Du uns den genauen § aus dem Grundgesetz nenne, bei dem es um den Empfang von Massensport (was auch immer das ist) geht. Und ach ja, WDR ist frei empfangbar, da ist nix verschlüsselt.

Antworten