Antworten

Lächerliches Angebot?

alexflynn
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 10
1.781 Ansichten

Lächerliches Angebot?

Hallo,

ich habe zurzeit die Pakete "Welt" und "Cinema". Dafür bezahle ich 37,49 Euro, was natürlich viel zu viel ist.

Habe zum 30.06.2019 gekündigt und gestern telefonisch ein absolut lächerliches Angebot erhalten. Die selben Pakete wie jetzt für 35,49 Euro.

Weiß garnicht, was ich mit dem plötzlichen Reichtum anfangen soll...

Frage an Leute, die damit Erfahrung haben: kommen da zum Vertragsende hin noch gescheite Angebote oder hat sich das auf dem Weg erledigt? Habe nämlich gesehen, dass es für Neukunden richtig gute Angebote gibt (Entertain HD mit Netflix und Cinema) für 29,99 und nur 12 Monate Laufzeit). Muss dazu sagen, dass ich seit über 10 Jahren Kunde bin und ziemlich enttäuscht von dem mir offerierten "Angebot" bin.

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 10
1.148 Ansichten

Re: Lächerliches Angebot?

Wann ist denn dein Kündigungstermin? Wenn man vorher wenig/keine Rabatte hatte, sind auch die VVL Angebote mit weniger Rabatt.

alexflynn
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 10
1.148 Ansichten

Re: Lächerliches Angebot?

Am 30.06.2019 endet der Vertrag.

Was bedeutet VVL? Ich dachte, wenn man so schon relativ viel bezahlt hat, kommt dann mal ein richtig gutes Angebot aber offenbar ist es genau andersrum... Dann muss ich also Neukunde werden

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 10
1.149 Ansichten

Re: Lächerliches Angebot?

VVL=Vertragsverlängerung

Die jeweiligen Aktivierungsgebühren immer im Blick behalten.

https://community.sky.de/message/154931#154931

Sky Rückholangebote nach Vertragsende - Sky - Hilfecenter

alexflynn
Special Effects
Posts: 5
Post 5 von 10
1.149 Ansichten

Re: Lächerliches Angebot?

Danke für die interessanten Links, dann warte ich einfach mal ab. Hab ja nix zu verlieren.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 10
1.150 Ansichten

Re: Lächerliches Angebot?

Welt gibt es als Neukundenangebot nicht mehr, entweder Starter oder Entertainment. Kennst du den Unterschied?

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 7 von 10
1.150 Ansichten

Re: Lächerliches Angebot?

am besten ist, du setzt dich in deinen Fernsehsessel, und schaust deine Programm, dabei lege die Beine hoch, und warte ab....du hast fast 2 Monate noch Zeit.....gute Angebote kommen zum Abo-Ende, oder wenn du auslaufen lässt, kann es Bestpreis geben....für Welt und Cinema + HD gibt es für 14,99 bis 19,99

rudiratlos
Special Effects
Posts: 6
Post 8 von 10
1.150 Ansichten

Re: Lächerliches Angebot?

Habe 28€ für alles komplett inkl.HD ohne Sky Go als Angebot erhalten, dies nur mal als Richtlinie.Bin aber bei meiner Kündigung ab 1. Mai geblieben da mir einiges bei Sky auf den Senkel ging.10 Jahre reichen auch.

alexflynn
Special Effects
Posts: 5
Post 9 von 10
1.150 Ansichten

Re: Lächerliches Angebot?

Ja der Unterschied ist mir bekannt. Starter kommt für mich garnicht in Frage.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 10 von 10
1.154 Ansichten

Re: Lächerliches Angebot?

warte einfach bis Abo-Ende....dort wird es schon ein Rückhol-Angebot geben....wenn nicht einfach auslaufen lassen, und etwas Geduld, dann wird es schon ein gutes Angebot geben.....ansonsten, beu Neukunden-Abo aufpassen, wegen 100,- Strafgebühr....in den ersten 3 Monaten....

Antworten