Antworten

Betrug bei Vertragsverlängerung

Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 21 von 24
350 Ansichten

Re: Betrug bei Vertragsverlängerung

herbst schrieb:

Das rechnet sich sicher, denn wenn 80 Mill. 9,90€ bezahlen ohne Mehrkosten zu erzeugen, rechnet sich das über die Masse auch wieder.

ja, die 9,99 werden gleich mit GEZ eingezogen....hat man alles.....evtl. ziehen andere auch mit DAZN, NF usw. für 3,- monatlich.....dann können wir uns das hier alles ersparen.....

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 22 von 24
350 Ansichten

Re: Betrug bei Vertragsverlängerung

nowhereman2142 schrieb:

bereits getan- Laberlaberlaber und nur "Normalpreise"

so ist es mal gewinnt man, mal verliert man….hast ja nun 9,99 gehabt, jetzt werden es dann 29,99 sein…und das ist auch noch ein einigermaßen guter Preis….geht zwar preiswerter aber erst bein nächsten Kunden….

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 23 von 24
350 Ansichten

Re: Betrug bei Vertragsverlängerung

nowhereman2142 schrieb:

bereits getan-... nur "Normalpreise"

Nur Standardpreise? Kann ich fast nicht glauben... Gab es die letzten Wochen aber durchaus... Seltenes Un-Glück.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 24 von 24
350 Ansichten

Re: Betrug bei Vertragsverlängerung

eigentlich hast du noch Glück, denn nur Entertainment für 9,99 bekommt auch nicht jeder, von da her kannst du sehr zufrieden sein....die meisten müssen mehr dafür bezahlen......aber so sind die Sky-Kunden.....bekommen ein sehr gutes Angebot, und sind nicht zufrieden.... und schreiben hier von Betrug.....

Antworten