29.04.2019 12:19
Hallo zusammen,
ich habe bereits vor einigen Wochen einen Umzug mit Systemwechsel zum 01.05. angemeldet. Nachdem der Umstieg von Kabel auf Satellit und der entsprechende Hardware-Tausch wohl irgendwo verloren gegangen ist, habe ich diesen heute erneut beauftragt. Nun stellt sich aber das Problem, dass ich mich bei meinem Konto nicht mehr anmelden kann, da die Daten falsch bzw. nicht bekannt sind. Eine neue PIN kann ich auch nicht erstellen, da das System wohl auch meine E-Mail-Adresse verlegt hat.
Nun habe ich die Bestätigung für den Hardware-Tausch erhalten (leider wohl frühestens ab 03.05.), aber anmelden kann ich mich immer noch nicht.
Hoffentlich kann mir hier jemand weiterhelfen.
Danke schon einmal im Voraus.
Grüße
Beantwortet Zur Antwort.
03.05.2019 12:34
Hallo flowackel,
entschuldige bitte meine späte Antwort und die entstandenen Unklarheiten.
Durch den Systemwechsel und den damit verbundenen Versand hat sich innerhalb Deiner Datenbank etwas temporär geändert. Deswegen konntest/kannst Du Dich nicht einloggen.
Ist inzwischen die Hardware bei Dir eingetroffen?
Beste Grüße,
Peter
03.05.2019 12:34
Hallo flowackel,
entschuldige bitte meine späte Antwort und die entstandenen Unklarheiten.
Durch den Systemwechsel und den damit verbundenen Versand hat sich innerhalb Deiner Datenbank etwas temporär geändert. Deswegen konntest/kannst Du Dich nicht einloggen.
Ist inzwischen die Hardware bei Dir eingetroffen?
Beste Grüße,
Peter
13.05.2019 13:23
Hallo,
Login ist nun wieder möglich. Danke für die Antwort.
MfG