03.05.2019 08:26
Nenn doch mal bitte den Namen des KNB...
03.05.2019 08:28
Hallo Berliner69er, sie schreiben zum Thema "Kleinere Ausnahmen gibt es (Sat Direkteinspeisung und einige kleinere Kabelanbieter").
Dann würde das auch für unseren Kabelanbieter zutreffen.
03.05.2019 08:31
Hallo sterpe,
du schreibst folgendes:
Dann würde das auch für unseren Kabelanbieter zutreffen.
Auch wenn es dann das "echte" HD+ Paket wäre, lässt es sich nicht über Sky dazu buchen. Sky bucht das nur dort mit dazu, wo man einen Sky eigenen Sat-Receiver verwendet. Und sollte Sky das mittlerweile geändert haben, dann wäre mir das neu, wovon ich (bis jetzt) nichts gelesen und gehört habe.
Gruß, Sonic28
03.05.2019 08:31
sterpe schrieb:
Er ist von Technik so weit entfernt wie die Arktis von der Antarktis .
Ich kann nur nochmals betonen, das es über unseren Kabelanbieter zu empfangen ist und er es auch nutzt.
Geht das mit einem Sky-Receiver, CI+ Modul oder alternativer Hardware?
03.05.2019 08:41
Dann nenne doch jetzt mal den Namen des Anbieters...
03.05.2019 09:05
sterpe schrieb:
...Dann würde das auch für unseren Kabelanbieter zutreffen.
Was sofort geklärt wäre wenn der Name des Anbieters nicht geheim wäre.
03.05.2019 09:22
So, ich habe jetzt mit einem Techniker von unserem Kabelanbieter telefoniert.
Als erstes muß ich mich beim User jimgorden entschuldigen, sie haben keinen Unfug geschrieben, sorry nochmals.
Der Techniker hat mir erklärt, wie auch hier schon geschrieben, dass HD+ nur über Satellit zu empfangen ist und mein Nachbar mir eine Ente aufgesetzt hat. Es ginge nur, wenn man ein eigenes Modul für diese Empfangsart nutzt.
Tut mir jetzt sehr leid, das ich ohne Rückversicherung, die Aussage von meinem Nachbarn hier so vehement vertreten habe.
So und jetzt könnt ihr mich steinigen
Was die andere Thema vom TO betrifft.
1. ja
2. ja
03.05.2019 09:57
ah ja, ich schreibe sehr viel Unfug. So, so, und SIE haben echt mal offensichtlich keine Ahnung von HD+
03.05.2019 10:00
03.05.2019 10:00
Entschuldigung ausdrücklich nicht angenommen
03.05.2019 10:09
Ok, aber meine Lebensqualität wird sich dadurch auch nicht verschlechtern. Trotzdem einen schönen Tag
03.05.2019 10:16
sterpe schrieb:
Was die Sendeplätze >1000 betrifft, so hat der User galaxis56 am 27.07.2018 einen Beitrag hier geschrieben und dabei auch eine Lösung präsentiert. (Kabelanbieter)
Aha welche Lösung denn? Höre jetzt zum ersten mal von einer Lösung bei diesem Problem. Kannst du den Beitrag vlt mal verlinken oder kopieren?
03.05.2019 11:08
da gibt es keine "Lösung". Der User schreibt sehr viel Unfug.
03.05.2019 11:22
Die angekündigten Streamingboxen
Dann können die Kabelanbieter die NIT und was weiß ich nicht alles an Datengedöns nicht mehr vermurksen.
03.05.2019 15:31
Hier ist der Beitrag von galaxis56
03.05.2019 15:43
Und hier ein Bild von einem Teil meiner Senderliste.
03.05.2019 15:51
Und wo bzw was ist da die Lösung? Ich lese da nur Erklärungen warum wieso weshalb es nicht funktioniert , aber keine wirkliche Lösung für den Kunden.
03.05.2019 15:54
Wofür jetzt das Bild?
03.05.2019 15:56
Dafür, dass man sehen kann, das die Sender unter der 1000 liegen.
03.05.2019 16:00
Das mag bei dir und deinem Kabelanbieter so sein, nur hilft das anderen mit einem anderen Kabelanbieter, bei dem die Sender über 1000 liegen, relativ wenig.