Antworten

Aufnahmen mit Sky Q und EPG

Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 21 von 64
1.772 Ansichten

Re: Aufnahmen mit Sky Q und EPG

Nenn doch mal bitte den Namen des KNB...

sterpe
Kulissenbauer
Posts: 40
Post 22 von 64
1.772 Ansichten

Re: Aufnahmen mit Sky Q und EPG

Hallo Berliner69er, sie schreiben zum Thema "Kleinere Ausnahmen gibt es (Sat Direkteinspeisung und einige kleinere Kabelanbieter").

Dann würde das auch für unseren Kabelanbieter zutreffen.

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 23 von 64
1.772 Ansichten

Re: Aufnahmen mit Sky Q und EPG

Hallo sterpe,

du schreibst folgendes:

Dann würde das auch für unseren Kabelanbieter zutreffen.

Auch wenn es dann das "echte" HD+ Paket wäre, lässt es sich nicht über Sky dazu buchen. Sky bucht das nur dort mit dazu, wo man einen Sky eigenen Sat-Receiver verwendet. Und sollte Sky das mittlerweile geändert haben, dann wäre mir das neu, wovon ich (bis jetzt) nichts gelesen und gehört habe.

Gruß, Sonic28

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 24 von 64
1.772 Ansichten

Re: Aufnahmen mit Sky Q und EPG

sterpe schrieb:

Er ist von Technik so weit entfernt wie die Arktis von der Antarktis .

Ich kann nur nochmals betonen, das es über unseren Kabelanbieter zu empfangen ist und er es auch nutzt.

Geht das mit einem Sky-Receiver, CI+ Modul oder alternativer Hardware?

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 25 von 64
1.772 Ansichten

Re: Aufnahmen mit Sky Q und EPG

Dann nenne doch jetzt mal den Namen des Anbieters...

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 26 von 64
1.771 Ansichten

Re: Aufnahmen mit Sky Q und EPG

sterpe schrieb:

...

Dann würde das auch für unseren Kabelanbieter zutreffen.

Was sofort geklärt wäre wenn der Name des Anbieters nicht geheim wäre.

sterpe
Kulissenbauer
Posts: 40
Post 27 von 64
1.770 Ansichten

Re: Aufnahmen mit Sky Q und EPG

So, ich habe jetzt mit einem Techniker von unserem Kabelanbieter telefoniert.

Als erstes muß ich mich beim User jimgorden entschuldigen, sie haben keinen Unfug geschrieben, sorry nochmals.

Der Techniker hat mir erklärt, wie auch hier schon geschrieben, dass HD+ nur über Satellit zu empfangen ist und mein Nachbar mir eine Ente aufgesetzt hat. Es ginge nur, wenn man ein eigenes Modul für diese Empfangsart nutzt.

Tut mir jetzt sehr leid, das ich ohne Rückversicherung, die Aussage von meinem Nachbarn hier so vehement vertreten habe.

So und jetzt könnt ihr mich steinigen

Was die andere Thema vom TO betrifft.

1. ja

2. ja

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 28 von 64
1.770 Ansichten

Re: Aufnahmen mit Sky Q und EPG

ah ja, ich schreibe sehr viel Unfug. So, so, und SIE haben echt mal offensichtlich keine Ahnung von HD+

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 29 von 64
1.770 Ansichten

Re: Aufnahmen mit Sky Q und EPG

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 30 von 64
1.770 Ansichten

Re: Aufnahmen mit Sky Q und EPG

Entschuldigung ausdrücklich nicht angenommen

sterpe
Kulissenbauer
Posts: 40
Post 31 von 64
1.770 Ansichten

Re: Aufnahmen mit Sky Q und EPG

Ok, aber meine Lebensqualität wird sich dadurch auch nicht verschlechtern. Trotzdem einen schönen Tag

axhd51
Kamera
Posts: 2,439
Post 32 von 64
1.771 Ansichten

Re: Aufnahmen mit Sky Q und EPG

sterpe schrieb:


Was die Sendeplätze >1000 betrifft, so hat der User galaxis56 am 27.07.2018 einen Beitrag hier geschrieben und dabei auch eine Lösung präsentiert. (Kabelanbieter)

Aha welche Lösung denn? Höre jetzt zum ersten mal von einer Lösung bei diesem Problem. Kannst du den Beitrag vlt mal verlinken oder kopieren?

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 33 von 64
1.771 Ansichten

Re: Aufnahmen mit Sky Q und EPG

da gibt es keine "Lösung". Der User schreibt sehr viel Unfug.

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 34 von 64
1.771 Ansichten

Re: Aufnahmen mit Sky Q und EPG

Die angekündigten Streamingboxen

Dann können die Kabelanbieter die NIT und was weiß ich nicht alles an Datengedöns nicht mehr vermurksen.

sterpe
Kulissenbauer
Posts: 40
Post 35 von 64
1.771 Ansichten

Re: Aufnahmen mit Sky Q und EPG

Hier ist der Beitrag von galaxis56

Empfange nur Sky Sender sonst nichts

sterpe
Kulissenbauer
Posts: 40
Post 36 von 64
1.771 Ansichten

Re: Aufnahmen mit Sky Q und EPG

Und hier ein Bild von einem Teil meiner Senderliste.

IMG_4161 2.JPG

axhd51
Kamera
Posts: 2,439
Post 37 von 64
1.771 Ansichten

Re: Aufnahmen mit Sky Q und EPG

Und wo bzw was ist da die Lösung? Ich lese da nur Erklärungen warum wieso weshalb es nicht funktioniert , aber keine wirkliche Lösung für den Kunden.

axhd51
Kamera
Posts: 2,439
Post 38 von 64
1.771 Ansichten

Re: Aufnahmen mit Sky Q und EPG

Wofür jetzt das Bild?

sterpe
Kulissenbauer
Posts: 40
Post 39 von 64
1.771 Ansichten

Re: Aufnahmen mit Sky Q und EPG

Dafür, dass man sehen kann, das die Sender unter der 1000 liegen.

axhd51
Kamera
Posts: 2,439
Post 40 von 64
1.771 Ansichten

Re: Aufnahmen mit Sky Q und EPG

Das mag bei dir und deinem Kabelanbieter so sein, nur hilft das anderen mit einem anderen Kabelanbieter, bei dem die Sender über 1000 liegen, relativ wenig.

Antworten